iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von Mesh_Flash
    weiß der teufel was sich apple dabei gedacht hat. grad wenn man zoomt wäre das doch super praktisch....

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass das Feature für die 2. Kamera nächstes Jahr dazu kommt ;)

Ich bin aufgrund der Größe ja sowieso kein Plus-Nutzer, aber diese 2 Kamera Technik hat mich auch kein bisschen überzeugt um ehrlich zu sein. Der Zoom ist zu mickrig, als dass ich diesen regelmäßig nutzen würde. Ehrlich gesagt hatte ich mir vorgestellt, dass ich mit dem Ding auch in normalen Situationen bessere Bilder bekomme, in dem die Bilder von beiden Kameras irgendwie zusammengerechnet werden oder sowas.

• Wurde am Weitwinkel auch geschraubt, fände ich für mich nützlicher

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Moin,

ich habe eine kurze Frage an die Besteller hier:

Wird dieses Jahr das iPhone mit DPD ausgeliefert?

Versender:
    IMN (Europaket)?

Habe gerade eine Mail von DPD bekommen und verstehe nicht was das, außer dem iPhone sein kann? Normalerweise bucht Apple doch bei Versendung entsprechend den Betrag ab, was ebenfalls noch nicht geschehen ist.

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Placebo

• Also ich habe von Apple zumindest schon über DHL und UPS Lieferungen bekommen.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von placebo
    Normalerweise bucht Apple doch bei Versendung entsprechend den Betrag ab, was ebenfalls noch nicht geschehen ist.

Apple hat dieses Jahr m.E. sogar besonders früh abgebucht... schon vor Tagen.

• Ich mag die Videos von Alexi Bexi gerne.

Er ist sehr ehrlich, die Videos haben eine gute Schnittqualität und sind teils enorm lustig, wenn auch manchmal grenzwertig :D

Dieses Video gibt aber kein richtiges Fazit ab. Irgendwie ist es gut, aber auch kein Bringer, da fand ich die Videos vom SE und der  Watch eindeutiger.

Generell kann ich mich erinnern, dass 2 Tage vor Release die bekannten Tester ihre Testberichte online gestellt haben. Konnte man überall Online nachlesen. Dieses Jahr gibt es auch welche, aber es ist dennoch sehr ruhig geworden Online.

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4 Generell kann ich mich erinnern, dass 2 Tage vor Release die bekannten Tester ihre Testberichte online gestellt haben. Konnte man überall Online nachlesen. Dieses Jahr gibt es auch welche, aber es ist dennoch sehr ruhig geworden Online.

Weil es wohl weniger Testgeräte gibt ... Apple weiß doch auch so, dass sich die Dinger wie geschnitten Brot verkaufen.

Man kann ein iPhone nicht objektiv testen: es bleibt immer ein Apple (iPhone) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!