iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Oh bitte nicht Reviews von Alexi Bexi. Die sind zwar nett, aber eher Werbevideos oder Comedy :D

Deswegen finde ich sie eigentlich ganz witzig: Er nimmt sich selbst und diesen ganzen Youtube-Kram nicht allzu ernst.
    Aber ich pflichte Dir bei: Wenn es um Daten und Speck geht, sind andere Reviews sicherlich deutlich informativer und seriöser aufgebaut.

Allerdings dürfte er den Nerv der Zeit und der Generation YouTube treffen.

Aber wir schweifen ab ;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Oh bitte nicht Reviews von Alexi Bexi. Die sind zwar nett, aber eher Werbevideos oder Comedy :D

mir gefällt das Video. Aber woher hat er die iPhones?`Oder sind das Dummys?

• Zitat

Original geschrieben von postler1972
    mir gefällt das Video. Aber woher hat er die iPhones?`Oder sind das Dummys?

Manche Leute bekommen die Modelle schon vorab (Presse u.ä.)

• hat jemand von euch ne ahnung ob die teleobjektivkamera des 7+ auch über einen optischen bildstabilisator verfügt? hab schon div. kommentare gelesen die behaupten das nur die weitwinkel über einen hat.

auf der apple page steht nur beide modele (7/7+) habe optische bildstabilisierung.

iPhone 3GS 32GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6+ 64GB
    iPad 3 cellular 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Mesh_Flash
    hat jemand von euch ne ahnung ob die teleobjektivkamera des 7+ auch über einen optischen bildstabilisator verfügt? hab schon div. kommentare gelesen die behaupten das nur die weitwinkel über einen hat.

auf der apple page steht nur beide modele (7/7+) habe optische bildstabilisierung.

Die 2. Kamera im Plus hat keine optische Bildstabilisierung. Hab ich in irgendeinem Review gehört, hab mir aber so viele angekuckt, dass ich nicht mehr weiß, welches. Es wurde auf jeden Fall auch ein Bild mit wenig Licht gezeigt, und das war von der 2. Kamera ziemlich verwackelt wegen eben wegen des fehlenden OIS.

• weiß der teufel was sich apple dabei gedacht hat. grad wenn man zoomt wäre das doch super praktisch....

iPhone 3GS 32GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6+ 64GB
    iPad 3 cellular 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!