@ kinslayer
Bei mir das gleiche Telekom liefert gerade mal DSL 2000 deshalb bin ich bei Unitymedia und habe 64000er Leitung.
Es war bei mir nie eine Frage zu Unitymedia zu gehen. Bin zufrieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ kinslayer
Bei mir das gleiche Telekom liefert gerade mal DSL 2000 deshalb bin ich bei Unitymedia und habe 64000er Leitung.
Es war bei mir nie eine Frage zu Unitymedia zu gehen. Bin zufrieden.
Unitymedia ist quasi der letzte Versuch
ZitatOriginal geschrieben von Sonic19
Ich bin schon sehr gespannt auf die Erfahrungsberichte der Besitzer der Farbe "Diamantschwarz".
Ich hatte wirklich lange überlegt, aber aufgrund der Warnung von Apple extra nicht diese Farbe gewählt.
Ich würde mich sicher über jeden Mikro-Kratzer aufregen
Ich habe es heute geordert
Kommt aber bestimmt in ein Apple Cover, liegt dann besser in der Hand.
Farbe ich also eigentlich Wurst!
Die neuen Geraete haben leistungsstarkere Akkus: 1960 mAh beim 7, 2900 mAh beim 7 Plus. Die Vorgaengermodelle lagen bei 1715 bzw. 2750 mAh.
Das klingt gut. Hoffentlich ist dann die Akkulaufzeit auch mal länger.
Akkulaufzeit: ja, das wurde doch auf der Keynote gesagt.
Beim kleinen 7er erheblich länger als bisher, aber das ist kein Wunder, da die Akkulaufzeit beim 6s schon jämmerlich war.
Beim 7 Plus nur eine Stunde mehr, aber da ist die Laufzeit sowieso schon prima.
Wenignutzer kommen da auf 36 h und Vielnutzer bzw. jeder am Wochenende oder anderem Tag mit viel Zeit für die iPhone-Nutzung bei Dauernutzung auf 8 h und mehr
(immer abhängig von genutzten Verbrauchern, also ob GPS oder WLAN ständig an sind - Musik hören und reines Telefonieren sind nicht relevant, weil Display aus und für CPU easy).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kinslayer
Ich wollte ursprünglich auf das 256Gb Modell wechseln .
Aber beim Daten sichern über iTunes stoße ich auf Probleme.
Mein Mac Air hat nur 128Gb und ein 256 Gb Phone sichern wird dann irgendwann
wegen Speichermangel nicht mehr gehen.
I Cloud scheidet aus wegen langsamen DSL Anbieter .
Kann man eigentlich nicht direkt vom iPhone auf die Time Capsule sichern?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Kann man eigentlich nicht direkt vom iPhone auf die Time Capsule sichern?
Aber aber, wer will sich denn da an iTunes vorbeimogeln?
Das geht nun wirklich nicht.
Meines Erachtens leider nicht möglich.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Erfahrungsberichte der Besitzer der Farbe "Diamantschwarz".
Ich hatte wirklich lange überlegt, aber aufgrund der Warnung von Apple extra nicht diese Farbe gewählt.
Ich habe eines geordert und werde es ohne Hülle benutzen. Allerdings bin ich ein Poweruser und benutze ein iPhone als Alltagsgerät und nicht als Schmuck, deshalb jucken mich auch keine Kratzer oder sonstigen Dinge, da ich die Dinger sowieso irgendwann an Freunde oder Verwandte verschenke, weil ich keinen Bock auf eBay Stress habe.
Werde mich mal melden, wie sich das Diamantschwarz so im Alltag macht.
Diamantschwarz ist halt sehr empfindllich. Kratzer sind schnell da (gerade bei Ringen an den Fingern). Eine Schutzhülle wird da auch nicht dauerhaft helfen, da sich dort Staub/Sandkörner am Material reiben.
Wer die Farbe bestellt, sollte die Einstellung von 997TT haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!