iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Wer 1000 EUR für ein iPhone hat hat auch 12 EUR/Jahr für 50 GB iCloud. Prinzipiell stimme ich dir natürlich zu, Wolkenspeicher in Gerätegröße sollte drin sein.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wer 1000 EUR für ein iPhone hat hat auch 12 EUR/Jahr für 50 GB iCloud. Prinzipiell stimme ich dir natürlich zu, Wolkenspeicher in Gerätegröße sollte drin sein.

prinzipiell richtig, aber es sollten 5gb pro Gerät sein

• Quick-Tipp: Immer reduzierte iTunes-Karten auf Vorrat kaufen und für Cloud-Speicher 20% sparen. Ich lade so mein Account zwei Mal im Jahr auf. Manchmal sind da in Spitzenzeiten zwischen 350-400 EUR gebunkert, da ich ja auch Abos etc. habe. Ich zahl doch nicht den vollen Preis.

Und wenn man das vergleicht; soviel 'indirekte Zinsen' bekommst Du auf fast keiner solventen Bank. Und Du hast auch keine Abgeltungssteuer ... ;)

Wenn Du 80 EUR anlegst, welchen Zins bräuchtest Du vor Steuern, um auf 100 EUR nach Steuern zu kommen? :D

• Verschoben

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Apple schreibt folgendes dazu:

Zitat

Der verfügbare Speicherplatz ist geringer und hängt von vielen Faktoren ab. Eine Standardkonfiguration nutzt abhängig von Modell und Einstellungen ungefähr 4 GB bis 6 GB Speicherplatz (inklusive iOS und integrierter Apps)

• Zitat

Original geschrieben von gone.jackal
    Beide Modelle dürften ähnlich schlecht sein. Es wurde erst vor kurzem eine Studie aus Skandinavien veröffentlicht, wo alle iPhones schlecht abschneiden.
    Link: http://www.pts.se/upload/Rappo…Test2016-augusti-2016.pdf

Ein weiterer interessanter Fund: die originalen Apple Leder Cases haben jetzt Aluminium Buttons!

Vielen Dank für den Link,-das sollte man oben an pinnen.. :cool: :top:

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Vielen Dank für den Link,-das sollte man oben an pinnen.. :cool: :top:

Daher hoffe ich, dass sich mit neuem (Intel) Modem und verändertem Antennendesign sich in Sachen Empfang auch etwas tut. In 5 Tagen wissen wir mehr :cool:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!