Jetzt hat Apple endlich den Speicher erhöht, aber die 5GB in iCloud sind unangetastet. Da hätten die ruhig bissi spendabler sein können.
iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
Wer 1000 EUR für ein iPhone hat hat auch 12 EUR/Jahr für 50 GB iCloud. Prinzipiell stimme ich dir natürlich zu, Wolkenspeicher in Gerätegröße sollte drin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wer 1000 EUR für ein iPhone hat hat auch 12 EUR/Jahr für 50 GB iCloud. Prinzipiell stimme ich dir natürlich zu, Wolkenspeicher in Gerätegröße sollte drin sein.prinzipiell richtig, aber es sollten 5gb pro Gerät sein
-
Quick-Tipp: Immer reduzierte iTunes-Karten auf Vorrat kaufen und für Cloud-Speicher 20% sparen. Ich lade so mein Account zwei Mal im Jahr auf. Manchmal sind da in Spitzenzeiten zwischen 350-400 EUR gebunkert, da ich ja auch Abos etc. habe. Ich zahl doch nicht den vollen Preis.
Und wenn man das vergleicht; soviel 'indirekte Zinsen' bekommst Du auf fast keiner solventen Bank. Und Du hast auch keine Abgeltungssteuer ...
Wenn Du 80 EUR anlegst, welchen Zins bräuchtest Du vor Steuern, um auf 100 EUR nach Steuern zu kommen?
-
Verschoben
-
Weiß jemand wieviel Speicherplatz bei 32GB bzw. 128GB Version noch frei sind?
-
Apple schreibt folgendes dazu:
ZitatDer verfügbare Speicherplatz ist geringer und hängt von vielen Faktoren ab. Eine Standardkonfiguration nutzt abhängig von Modell und Einstellungen ungefähr 4 GB bis 6 GB Speicherplatz (inklusive iOS und integrierter Apps)
-
Zitat
Original geschrieben von gone.jackal
Beide Modelle dürften ähnlich schlecht sein. Es wurde erst vor kurzem eine Studie aus Skandinavien veröffentlicht, wo alle iPhones schlecht abschneiden.
Link: http://www.pts.se/upload/Rappo…Test2016-augusti-2016.pdfEin weiterer interessanter Fund: die originalen Apple Leder Cases haben jetzt Aluminium Buttons!
Vielen Dank für den Link,-das sollte man oben an pinnen.. :cool: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Vielen Dank für den Link,-das sollte man oben an pinnen.. :cool: :top:Daher hoffe ich, dass sich mit neuem (Intel) Modem und verändertem Antennendesign sich in Sachen Empfang auch etwas tut. In 5 Tagen wissen wir mehr :cool:
-
Telefoniert Ihr damit auch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!