Also ich habe mir das "jet Black" bestellt und suche nun eine transparente Hülle , die vernünftig passt und Wertung aussieht und gleichzeitig Schutz bietet.
Habe bislang nur von spigen was gefunden, aber ich finde die Hinterseite zu hart- hab da so meine Bedenken.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von quillo
Also ich habe mir das "jet Black" bestellt und suche nun eine transparente Hülle , die vernünftig passt und Wertung aussieht und gleichzeitig Schutz bietet.
Habe bislang nur von spigen was gefunden, aber ich finde die Hinterseite zu hart- hab da so meine Bedenken.
Könnt ihr mir da was empfehlen?Leider kann ich da nichts empfehlen. In meinen Augen sehen transparente Hüllen immer ziemlich billig aus. Und vor allem die "weicheren" Klarsicht-Hüllen verfärben sich früher oder später sowieso.
Das würde ich also noch mal überdenken -
-- versehentlicher Doppelpost --
-
Zitat
Original geschrieben von quillo
Könnt ihr mir da was empfehlen?Vorsicht Falle!
Transparente Hüllen sehen zwar optisch nett aus, machen aber Probleme, wenn der Foto-BLitz ausgelöst wird, da sie reflektiert. Auch bei Fotos in der Sonne kann es zu solchen Spiegelungen kommen.
Früher habe ich sehr gerne transparente Hüllen benutzt und diese alle Monat gegen eine neue ausgetauscht, da sie sich mit der Zeit verfärben.
Dann habe ich mir eine Original-Apple-Leder- und wenig später eine Silikonhülle gekauft. Bei der Silikonhülle bin ich hängengeblieben, da sie zusätzlich eine bessere Griffigkeit ermöglicht aber auch gut für Stativhalterungen z.B. von MeFoto 360 Grad passt. Und ich habe nach einem Jahr lediglich die zweite.
Bei der aktuellen Bestellung habe ich auch über die Leder steingrau nachgedacht, bin dann aber dann doch zur Silikonhülle rüber.
Wenn Du wenig fotografierst oder mit BLitzlicht unterwegs bist, dann kann ich Dir die Marke JETech empfehlen. Die haben in der Regel eine komplett flexible aber auch eine mit flexiblem Rahmen und fester Rückseite. Früher hab ich mir meistens drei bis fünf auf Vorrat bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Den Sinn hinter sowas werde ich nie verstehen. Für mich ist einzig alleine wichtig, dass mein Smartphone flüssig läuft. Egal mit wieviel Punkten in irgendwelchen Benchmarks.Manche wollen wissen, wieviel kw/nm ihr Auto hat, anderen ist es schnurz. Da ticken die Menschen eben unterschiedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Langsam glaube ich das iPhone 7 wird wieder ein voller Erfolg.Das iPhone 6 war das bestverkaufte iPhone aller Zeiten. Die Kunden sind jetzt (bzw. in den naechsten Monaten) reif fuer ein Upgrade.
-
Zumal jede Menge an Verträgen mit dem 6er ablaufen und es sich anbietet.
-
Meiner läuft mit dem 6+ auch ab aber diesmal warte ich noch ein Jahr bis zum nächsten
-
Bist Du diesmal wieder dabei, harlekyn?
-
So wie's aussieht...
7 Plus 128 GB schwarz. Kommt aber erst Ende September.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!