bei mir gehts
iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
bei mir gings jetzt auch
7+ 128 GB D.schwarz
Lieferzeit 3 - 4 Wochen...
-
Leute gibt es mittlerweile Videos oder Bilder wo man matt- und glanzschwarz mal live sehen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Leute gibt es mittlerweile Videos oder Bilder wo man matt- und glanzschwarz mal live sehen kann?
Schau einfach bei Youtube nach "iPhone 7 Hands on", da findest du jede Menge Videos. -
-
Wollte erst ein Diamantenes. Aber die Videos und die Warnung von Apple haben mich zu mattschwarz umschwenken lassen.
Das ganze als 7Plus mit 256GB. Bestellt bei Vodafone.
-
Soll ja auch kratzemfindlicher sein, das Diamantschwarz:
"Das glänzende Finish des iPhone 7 in Diamantschwarz ist das Resultat eines Prozesses, bei dem in neun Stufen eloxiert und poliert wird. Die Oberfläche ist genauso hart, wie bei anderen eloxierten Apple Produkten. Dennoch können mit der Zeit winzige Abnutzungserscheinungen sichtbar werden. Um dem vorzubeugen, empfehlen wir, eines der vielen verfügbaren Cases zu verwenden, mit denen das iPhone geschützt werden kann"
quelle:
http://www.apple.com/de/shop/b…y-256gb-diamantschwarz#01 -
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das iPhone 7 Plus am oberen Rand zwei Löcher hat, denn ein Spigen Case hat die Löcher, das andere nicht.
Ich habe es bei YouTube gesehen, das iPhone 7 Plus hat oben keine Löcher.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Soll ja auch kratzemfindlicher sein, das Diamantschwarz:"Das glänzende Finish des iPhone 7 in Diamantschwarz ist das Resultat eines Prozesses, bei dem in neun Stufen eloxiert und poliert wird. Die Oberfläche ist genauso hart, wie bei anderen eloxierten Apple Produkten. Dennoch können mit der Zeit winzige Abnutzungserscheinungen sichtbar werden. Um dem vorzubeugen, empfehlen wir, eines der vielen verfügbaren Cases zu verwenden, mit denen das iPhone geschützt werden kann"
quelle:
http://www.apple.com/de/shop/b…y-256gb-diamantschwarz#01Okay, damit wäre die Farbe für mich gestorben. Also ich kaufe mir doch kein 1100€ Handy und packe es dann weg... Das ist lediglich meine bescheidene Meinung. Ich muss aber zugeben, dass ich aufgrund meiner gescheiterten Bestellung etwas genervt bin
Vielleicht gibt es ja ein Galaxy Edge angebot?!
-
also ich warte definitiv auf diamantschwarz. Warum? Rein von den Bildern und Videos ist das diamantschwarze einfach schwarz und nicht grau oder anthrazit (zumindest auf Bildern und Videos) das matte kommt mir optisch zu nah an space grey und ich will mal wieder ein wirkliches black! Weiterhin packe ich es in clear Spigen und vorne ne Panzer drauf somit sollte da alles gut sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!