ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Gerade ein tolles Foto vom schwarzen gefunden.
Leider nur kein richtiges Live Foto...daher nicht so sehr aussagekräftig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider nur kein richtiges Live Foto...daher nicht so sehr aussagekräftig
Das ist das Matte oder?
Ja Matt schwarz
In US Foren wird gerade heftig über die 2 verschiedenen iPhone 7(+) Modelle diskutiert. Dort ist das so ein großes Thema weil das eine CDMA unterstützt (A1660 für Verizon und Sprint) und das andere für AT&T und T-Mobile (A1778 welches auch in Europa verkauft wird) nicht. Sonst sind aber alle LTE Bänder etc. identisch. Siehe http://www.apple.com/iphone/lte
Für uns ist das fehlende CDMA natürlich kein Problem. Viele Amerikaner wollen aber lieber ein CDMA Modell, um später auch noch wechseln zu können.
Interessant für uns ist eigentlich nur, dass erstmals 2 Modem Chips eingesetzt werden. Unser Modell (das ohne CDMA) kommt dieses Mal erstmals mit Intel Modem, während das CDMA Modell weiter wie in der Vergangenheit auch wohl ein Qualcomm Modem nutzt. (Hat wohl was mit den Lizenzen zu tun)
Bleibt nur zu hoffen, dass das Intel Modem gleichen oder besseren Empfang bietet als das Qualcomm. :top:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Zurueck zum Thema.
Geekbench-4-Scores des iPhone 7+ sind da:
Den Sinn hinter sowas werde ich nie verstehen. Für mich ist einzig alleine wichtig, dass mein Smartphone flüssig läuft. Egal mit wieviel Punkten in irgendwelchen Benchmarks.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Das ist das Matte oder?
Kannst es wie das Apple TV vortsellen. Oben ist das Matte und an der Seite das hochglänzende
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Eine Frage habe ich zu dem Feature des IP7:
Anrufe über WhatsApp und weitere Apps annehmen
Habe ich was verpasst?
Solche Apps wie Whatsapp und Skype können in iOS10 mit einer neuen API aussehen, als würde man einen normalen Anruf bekommen. Das wird gemeint denke ich mal.
Langsam glaube ich das iPhone 7 wird wieder ein voller Erfolg.
Wahrscheinlich ist es besser dieses Jahr ein ausgereiftes iPhone 7 zu kaufen, als nächstes Jahr die komplette Neuentwicklung (Gerücht).
Funktioniert bei mir immer noch nicht
kotzt mich an, geht immer noch nicht. wie sieht es bei euch aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!