Denkt Ihr bzw. habt Ihr ggfs. schon etwas über das Display des iPhone 7 gelesen? Ist es um so viel besser wie das des 6s? Ich hoffe es kommt von den Farben dem Samsung S7 nahe ...
iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
Zurueck zum Thema.
Geekbench-4-Scores des iPhone 7+ sind da:
https://browser.primatelabs.com/v4/cpu/213223
Zum Vergleich die versammelte Konkurrenz:
http://www.xda-developers.com/…-more-accurate-benchmark/
Das ist nicht mal mehr ein Wettbewerb.
Nettes Detail: Wie vermutet 3 GB RAM. -
Ich habe noch Displayschutzfolien vom iPhone 6 Plus. Wenn man die Fotos mit dem iPhone 7 vergleicht, müssten die Folien passen. Es hat sich vorne ja nichts verändert.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe noch Displayschutzfolien vom iPhone 6 Plus. Wenn man die Fotos mit dem iPhone 7 vergleicht, müssten die Folien passen. Es hat sich vorne ja nichts verändert.Nein, das wird nicht passen. Der Hörschlitz ist unter anderem größer bzw. länger geworden. Das sieht man auch ganz gut auf den Fotos.
-
Tatsächlich, das hatte ich übersehen.
-
Gerade ein tolles Foto vom schwarzen gefunden.
-
derAL
Nö, die Vergleiche passen nicht. Rolex, Leica, die Omega Speedmaster Moonwatch... Selbst Alltagsprodukte wie das IKEA-Billy-Regal oder der Adidas Superstar - das sind "perfekte" Produkte. Du kannst im Mobilfunkbereich meinetwegen Klassiker wie das Nokia 6310i, das Ericsson T39m (trotz Kein-Netz-Bug) oder ein iPhone, das ein zeitloses Design hat(te), hinzufügen. Natürlich leben solche Produkte nicht von ihrem Funktionsumfang oder Präzision, die moderne Entwürfe um Längen übertreffen, sondern diese Produkte stehen für unerreichte Perfektion/Brillianz in der jeweiligen Evolutionsstufe.Ein brandaktuelles Smartphone hat mit Langfristigkeit nichts am Hut, es muss durch maximale Leistungsfähigkeit im Rahmen des "jetzt gerade" technisch Machbaren punkten, es wird also naturgemäß in 1, 2 Jahren keine Rolle mehr spielen weil die Nachfolger Vieles besser können.
Und zum Schluss, um das eigentliche Thema nicht weiter zu stören: "Design" ist bei Smartphones eh schwierig. Sie sehen doch inzwischen sowieso alle gleich aus, die Unterschiede sind trivial. Wie soll da ein bestimmtes Modell als "Jahrhundertentwurf" punkten? Gerade die iPhones 6, 6S und 7 sind rein äußerlich fast nicht zu unterscheiden, weshalb aus ihnen nie Design-Klassiker werden, denn es gibt nicht "den einen" Meilenstein, sondern reihenweise Varianten und Farben.
Und was Rams angeht: zweifellos ein ganz Großer seines Fachs. Aber auch der verkörpert nur eine - seine - Auffassung. Objektivierbar sind seine Ansichten nicht, man kann ihnen zustimmen oder auch nicht. Insofern ist der Verweis auf ihn kein Beweis für irgendwas.
-
http://meedia.de/2016/09/08/fl…eet-reagiert-entgeistert/
Übrigens, diese Meldungen gehen gerade rund um den Globus.
Diese Keynote war einfach nichts. Ich hoffe, das Apple sich was einfallen lässt für das nächste Jahr.
Zudem wünsch ich mir, dass die Softwarebremse bei den 5er und 6er mit IOS10 nicht zu doll ausfallen wird (nach einigen Updates).Werde mal nächstes Jahr schauen. NFC wird wohl Pflicht werden (Laden), Dual SIM jedoch wird es bei Apple nie geben.
-
Der Hype um neue Geräte kam nie durch diejenigen, die zufällig gerade eine Vertragsverlängerung anstehen haben und sich für das aktuellste iPhone entscheiden, oder diejenigen, die Ersatz für ein defektes Gerät brauchen.
Es waren immer die iJünger, die den anfänglichen Run auslösten, weil sie auf das neue Modell scharf waren. Um es mal so zu sagen: es gibt kein neues Modell, schon zum 2. Mal nicht. Präsentiert wurde das seit 2 Jahren bekannte Handy mit kleinen Leistungssteigerungen. Dafür geben auch Fans nicht "mal eben" 1000 EUR aus...Ganz abgesehen davon, dass auch Apples Höhenflug an der Börse nicht ewig dauern kann, da gehen die Kurse irgendwann genauso wieder abwärts wie bei allen anderen Unternehmen auch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!