Mit Mario hat er aber Recht. Genau so unpassend wie die gefühlte halbe Stunde zu Pokemon GO ....
iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
Bei mir wird es diesmal das iPhone 7.
Auf Dauer mit einem 5,5" ist mir nix.
Habe das 6s Plus jetzt quasi ein Jahr mit mir rumgeschleppt. -
Ich bin als Skeptiker und neugieriger Mensch jetzt eine Zeit auf das S7 edge umgestiegen, was auch wirklich ein tolles Gerät ist.
Nach einer Zeit wollte ich aber mal wieder mein ip 6plus gegentesten und war doch überrascht, daß es nahezu so schnell ist wie das Samsung und halt einfach genial mit der Mac Umgebung abgestimmt ist. Und als Logic User brauche ich einfach Mac.So freue ich mich jetzt sehr auf das 7plus, welches zum 6er doch ein vernünftiges Update ist.
Ansonsten ist es wie oben erwähnt so, daß die Sprünge nur noch im "Golf" Modus stattfinden, übrigens auch bei den anderen Herstellern.
Die Smartphones können heutzutage schon alle Alles und ich frage mich ernsthaft, wo die bahnbrechende Innovation sein kann.
Aber wennschon das wüsste, säße ich ja auch in Cupertino und nicht München Au -
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Gerade bei Normalverbrauchern bin ich der Auffassung, dass es diese am wenigsten stören wird. Nach meinem Eindruck in der "freien Wildbahn" nutzen sie hauptsächlich die mitgelieferten Kopfhörer.Es gibt nicht nur Kopfhörer als Ausgabegerät...
ZitatOriginal geschrieben von Grandmaster-C
Da muß ich doch Apple tatsächlich mal loben und zwar für die Stereolautsprecher. Endlich bekommt das mal nach HTC (die diese bereits seit 2013 in ihren One Modellen verbauen) ein weiterer Hersteller gebacken.Es ist einfach ein enormer Unterschied ob man Videos auf dem Display in Mono oder Stereoton genießt.
Hoffe daß da nun jetzt andere Hersteller auch endlich mal nachziehen.
Stereo für Handys ist das Lächerlichste überhaupt.
Wenn ich die ganzen Kiddies immer sehe, wie sie die Musik an ihrem Handy voll aufdrehen und nur Gepiepse rauskommt, muss ich jedes Mal lachen. Früher hatten wir wenigstens Ghetto-Blaster mit einigermaßen vernünftigem Sound... -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich finde das iPhone 7 nicht schlecht, aber wenn ich sehe was inzwischen Samsung mit seinem S7 bietet und dann noch zu einem guten Preis,
Naja, Releasepreis war glaub ich 699 Euro. War kein guter Preis. Und die das S7 bei release gekauft haben, sind die angeschmierten. Für das ältere 6s bekommt man deutlich mehr als für ein neues S7. -
Ich möchte in meiner Hosentasche das größtmögliche Display haben, bei durch die Hosentasche (Levis 501 vorn links) vorgegebenen Abmessungen des Gerätes. Dadurch spare ich das Tablet ein.
Blöd ist, dass man auch beim iphone 7 wieder, scheinbar um billigere Handware nutzen zu können, sehr sehr viel Rand um das Display gebaut hat.
Im Ergebnis ist z.B. das iphone 6s plus 12mm länger (breiter auch) als das LG G3, jeweils mit 5,5"-Display (http://www.phonearena.com/phon…-6s-Plus/phones/8347,9502). LG G3 passt noch in die Hosentasche, das iphone nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl ich frage mich ernsthaft, wo die bahnbrechende Innovation sein kann.
Aber wennschon das wüsste, säße ich ja auch in Cupertino und nicht München AuEben. Dafür sitzen handverlesene Leute in Cupertino, deren Aufgabe es ist, sich etwas einfallen zu lassen.
Neue Farben? Da nimmt man eine Farbpalette, sucht ein paar Möglichkeiten raus, der Chinese baut Prototypen, man entscheidet sich für 1, 2 neue Varianten - erledigt. Klar, etwas komplexer läuft es in der Praxis natürlich, aber letztlich sieht harte Entwicklungsarbeit anders aus.Es würde ja sogar reichen wenn man fortschrittliche Features wie Wireless charging oder Dual sim einbauen würde, um einfach zeitgemäß mitzumischen. Oder das Thema Akku: wenn es Apple gelänge, hier eine richtig spektakuläre Nutzungsverlängerung zu erreichen - und damit meine ich nicht 1 Stunde, sondern 2 Tage oder so - wäre das ein Topknaller. Nicht, weil die Idee so unerwartet neu ist, aber das umzusetzen wäre ein wirklicher Meilenstein.
Apple ist kein Vorreiter mehr. Sie bringen nur noch Facelifts, keine visionären Modelle mehr. Vielleicht hatte Jobs nur Glück weil es zu seiner Zeit noch echtes Neuentwicklungspotential gab, aber eher war er ein Vordenker, wie es sie nur selten gibt und ohne solche Leute geht halt nicht mehr als moderate Facelifts.
Das iPhone wird so vom visionären Vorreiter zu einer von vielen austauschbaren Möglichkeiten auf dem Markt. Früher gab es für die, die etwas Besonderes wollten, keine Alternative zum iPhone. Heute kann man jedes Oberklasse-Gerät kaufen, es gibt keine Alleinstellungsmerkmale mehr beim iPhone. Und man muss auch nicht zuschlagen weil das neue Produkt die Vorgänger alt aussehen lässt. Selbst die Interessierten hier lehnen sich, wie man liest, entspannt zurück weil sie problemlos mit dem 6er oder dem 6S weitermachen können.
-
Also ich werde zum ersten Mal meinen Vertrag nicht verlängern und mein 6+ weiter nutzen.
In einem Jahr entscheide ich dann neu, wenn das 7+S rauskommt. -
Zitat
Original geschrieben von drago
Es gibt nicht nur Kopfhörer als Ausgabegerät...Das ist mir durchaus bewusst. Aber wenn ich mich in der Welt umschaue, dann sehe ich in der Regel:
- mitgelieferte Kopfhörer
- Kabellose Kopfhörer
- kabellose Lautsprecher
-
wie schwer ist das iphone 7?
Edit: 138g, im Vergleich ip6s 143g und das ip6 129g
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!