iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    gibt es außer auf der Homepage schon Bilder der beiden schwarzen kleinen Versionen? Am besten Livebilder, die Homepage sagt mir einfach zu wenig aus. Ich denke bei schwarz ist der Unterschied live deutlich anders als man so denkt.

Bin auch auf der Suche...

http://www.theverge.com/2016/9…lus-photos-video-hands-on

Hier kommen immer wieder neue dazu

• Zitat

Original geschrieben von derAL ...59.000 Bilder sind optimiert im iPhone geladen, und 900 Videos, 320 Musiktitel.

Platz habe ich von den 128Gig noch 12Gig.

Ich hab meine Fotos in Aperture, erfahrungsgemäß funktioniert der Sync bei ca. 30.000 Fotos problemlos (sogar am Stück). Bei ca. 75.000 Fotos wird es langsam zäh, aber mit Geduld klappt es. Mit 100.000 Fotos ist man bereits mehrere Tage mit sehr vielen Anläufen beschäftigt. Beim nächsten kleinen IOS-Update funktioniert ein Deltasync für neuere Fotos dann gar nicht mehr. Ich kann die Fotos auch nicht löschen. Die einzige Chance ist, das iPhone neu aufsetzen (Backup kann auch nicht verwendet werden) und somit sind alle Bewegungsdaten weg und die eingebaute Cam fängt wieder mit Bild 1 an zu zählen - also auch nicht so tolle Lösung. Seit IOS8 hat Apple auch das Alphabet verlernt, denn nach mehreren Syncs sind Events und Faces komplett durcheinander. Hierfür gibt es keine Lösung, da es Millionen von iPhonenutzern nicht nutzen und somit auch noch nicht bemerkt haben. Apple reagiert nicht, wenn nur ein paar tausend User ein Problem haben.

• Moin
    hier noch live Bilder.
    https://www.engadget.com/2016/…-plus-hands-on-preview/#/
    Ich bleibe bei weiß (gold). Der Kontrast zum weißen iOS ist mir zu groß bei beiden schwarzen Varianten, auch wenn beide gut aussehen, solange das iPhone aus ist.

Was mich etwas wundert sind diese beiden Aussagen bei engadget:

Zitat

Man, that new Home button is weird. iPhone newcomers won't have any trouble adapting to the change, but it feels almost jarring to someone who has used iPhones pretty regularly since the 4's launch in 2010. It works like force-pressing one of Apple's new Macbook trackpads, but it doesn't really feel like it -- you'll feel a blip from the phone's Taptic Engine instead of feeling the button depress like you're using a 3D Touch gesture on the screen.

und bei theverge:

Zitat

Another thing I tried: the new home button, which uses a "taptic engine" to give you physical feedback when you press it — it's pressure sensitive, too, so it can tell if you really mean to press it or just tap it. And it's awful. On a MacBook trackpad, you get this uncanny feeling that you're actually hitting a button. On the iPhone, the whole bottom of the phone just sort of "kicks." It's not bad haptics like you remember, with weird vibration, it's just a new kind of bad haptics. It doesn't feel like a button at all. It's a bummer.

Das hört sich nicht gut an, ich dachte eigentlich, das sein eine tolle Idee...

128GB, 7 plus, aber 1009€ ist schon eine harte Ansage...
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Nein, nur das Note 7 hat IP68, das S7 hat auch "nur" IP67

Falsch. Sowohl bei Samsung direkt als auch bei Amazon steht das das s7 ip68 hat.

• Ich habe mein iPhone 6S vor 3 Wochen verkauft, da ich mir ein iPhone 6S Plus kaufen wollte. Gut das ich gewartet habe, nun wird es das iP7 Plus ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Da muß ich doch Apple tatsächlich mal loben und zwar für die Stereolautsprecher. Endlich bekommt das mal nach HTC (die diese bereits seit 2013 in ihren One Modellen verbauen) ein weiterer Hersteller gebacken.

Es ist einfach ein enormer Unterschied ob man Videos auf dem Display in Mono oder Stereoton genießt.

Hoffe daß da nun jetzt andere Hersteller auch endlich mal nachziehen.

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

• Ich muss sagen, das ist das erste iphone, das bei mir absolut keinen Kaufwunsch auslöst.

Die paar technischen Neuerungen sind irrelevant, zwar nett zu haben, aber wenns nicht dabei ist, ist es einem auch egal.

• Zitat

Original geschrieben von Foto79
    Ich muss sagen, das ist das erste iphone, das bei mir absolut keinen Kaufwunsch auslöst.

Die paar technischen Neuerungen sind irrelevant, zwar nett zu haben, aber wenns nicht dabei ist, ist es einem auch egal.

Du bist nicht der Einzige, der so denkt. Die Zeiten, in denen alle Welt das neueste iPhone haben wollte, sind Vergangenheit. Außer den Stereolautsprechern und IP67 bietet die neue Generation nichts, was Nicht-Fanboys vom Hocker reißen könnte. Der Wegfall der Kopfhörerbuchse ist für Normalverbraucher sogar richtig blöd.

Wobei die Erwartung, jedes Jahr neue Killerfeatures zu bekommen, vielleicht auch zu hoch ist. Das kann nicht funktionieren. Steve Jobs war ein Visionär, aber den gibt es nicht mehr und jetzt machen normale Menschen kleine Schritte. Muss man so akzeptieren.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass Apple das Design nicht in jeder Generation verändert. Da würde man zumindest die Käufer, denen optische oder haptische Veränderungen wichtig sind, ansprechen. Ohne nennenswerte äußere Veränderung ins 3. Jahr zu gehen lässt sicher auch viele dieser Kunden von einem Kaufverlangen Abstand nehmen. Womöglich vergrault man sogar Kunden, denn die müssen jetzt den Hersteller wechseln wenn sie Abwechslung wollen.

Und Mario scheint mir ein schlechter Witz zu sein. Nichts für ungut, aber wie kann ein seriöser Premiumhersteller seinen Kunden so einen Schwachsinn vorsetzen? Als App kein Thema, aber so ruiniert man sein gutes Image, wenns schlecht läuft. Wir reden ja nicht über Kinderspielzeug, sondern eins der anspruchsvollsten, kostspieligsten und früher mal hochwertigsten Smartphones auf dem Markt.

Ich denke, das iPhone 7 passt wieder mal in das Bild des Unternehmens, das seit einiger Zeit mit jeder Neuvorstellung den Verlust seiner Innovationskraft dokumentiert.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!