iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Werde dieses Modell überspringen!
    Meiner Meinung nach sollten alle, die ab dem 6er eines besitzen, gründlich überlegen.
    Der große Sprung war das nicht und ich rechne in einem Jahr zum 10 jährigen Jubiläum mit was gigantisches.
    Ob es 7s oder 8 sein wird, jede Modellpflege war technisch immer höher und mehr ausgestattet als die komplette Modellpflege.

Daher wird mein 6er einfach noch ein Jahr an mir sein dürfen, 800 EUR gespart und nächstes Jahr greife ich dann zu.

Hätte ich jetzt kein mindestens 6er, würde ich es mir jedoch jetzt holen.

In meinen Augen war das ganze irgendwie nicht wirklich ein "Quanten-" Sprung.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ich gehe davon aus das es nächstes Jahr ein komplett neues Design geben wird dafür wird es technisch ehr Mau.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das S7 hat Wasserdichtigkeit nach IP68. Beim iPhone 7 steht aber IP67. :confused:

Ich glaube das nimmt sich kaum was.

• IP67 : Schutz gegen zeitweiliges untertauchen.
    IP68 : Schutz gegen dauerhaftes untertauchen.

Wenn es wo reinfällt und sofort rausgefischt wird, sollten das beide überstehen.
    Liegt es mal ne halbe Stunde oder länger im See, bis man es gefunden hat machts dann wohl doch nen Unterschied.

• gibt es außer auf der Homepage schon Bilder der beiden schwarzen kleinen Versionen? Am besten Livebilder, die Homepage sagt mir einfach zu wenig aus. Ich denke bei schwarz ist der Unterschied live deutlich anders als man so denkt.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Harry1968
    Soll eine Stunde länger gehen als zum alten 6SPlus.

Beim Speicher hatte ich bisher immer das größte genommen, aber da es Apple nicht schafft, daß ich meine Fotos übertragen kann (bricht immer ab, obwohl noch viel Platz da ist), frage ich mich, ob es sich lohnt in mehr zu investieren.

Manchmal ist es nervig. Ich übertrage bei meinen Kameras entweder über WLAN, über den SD-Card-Adapter (iPhone/iPad) oder gehe mit der SD über den MAC auch über Fotos. Meine Erfahrung: WLAN und man muss die App tatsächlich offen im Vordergrund halten. Das geht am besten. Ab und zu nochmals schließen und wieder öffnen. Sobald man was anderes macht, gibt es Hänger. Am schnellsten geht es, wenn die Bilder am Mac hochgeladen wurden.

59.000 Bilder sind optimiert im iPhone geladen, und 900 Videos, 320 Musiktitel.

Platz habe ich von den 128Gig noch 12Gig.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das S7 hat Wasserdichtigkeit nach IP68. Beim iPhone 7 steht aber IP67. :confused:

Nein, nur das Note 7 hat IP68, das S7 hat auch "nur" IP67

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    ... Liegt es mal ne halbe Stunde oder länger im See, bis man es gefunden hat ...

Was macht Ihr denn damit ...? :D

Was würde wohl John Legere dazu sagen?

[youtube]bKqn8_gwW3c[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!