iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich denke, das iPhone 7 passt wieder mal in das Bild des Unternehmens, das seit einiger Zeit mit jeder Neuvorstellung den Verlust seiner Innovationskraft dokumentiert.

Ja, dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich weiss noch nicht, ob ich mir das iP7+ bestelle. Ich könnte zwar meinen Vertrag verlängern, aber vom Hocker reisst mich das iP7 nicht.

• Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll.

Klar eine solide Weiterentwicklung, dass macht Samsung mit den Galaxy's ja auch. Die bessere Cam auch grad vorne (hab das 6er) sind schon gut aber stimmt schon, irgendwie fehlt das "One more thing".
    Das schlimmste finde ich aber beim schwarz glänzenden - habt ihr da den Hinweis auf der Homepage gesehen. Apple empfiehlt ein Case, na wenn das nicht Scuffgate 2.0 wird?

Die Air Pods, naja, ich hab solch Ohren, dass ich sogar die normalen verliere. Hab zu Hause einen Bluetooth Kopfhörer, da ist es ok. Aber ich frage mich, wie lade ich jetzt mein Iphone und höre gleichzeitig mit den Standard Kopfhörern (die wenigstens mitgeliefert werden).

Auch das mit "Jubiläums-Iphone" ist komisch. Gibt es da Hinweise? Bisher sind das doch alles nur Gerüchte. Sicherlich kommt dann vielleicht ein neus Design, evtl. OLED aber ich verstehe nicht, warum man das jetzt nicht gemacht hat?

Letztlich ist das Iphone 7 ein Top Gerät, welches viele Abnehmer findet. Ich hab das 6er und meine Freundin ein 5er und wollte ihr eben das 6er geben und ich wollte das neue. Aber ich warte erstmal.

• Geld gespart und auf das nächste mal warten ;)

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Als es hieß "10 neue Features" dachte ich erstmal "WOW! Mal sehen was da kommt". Und was kam? ApplePay in Japan, neue Farbe, bessere Performance, bessere Kamera ..... Für mich wirklich relevant ist nur IP67 und der doppelte Speicher. Beides aber kein Kaufgrund.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Sicherlich kommt dann vielleicht ein neus Design, evtl. OLED aber ich verstehe nicht, warum man das jetzt nicht gemacht hat?

Weil Apple nach dem Motto arbeitet "nicht zuviel Neues auf einmal, sonst haben wir beim nächsten iPhone nichts Neues zu bieten und keiner kauft dann unsere Geräte". Das ist doch schon seit ettlichen Jahren/Generationen so, dass man nie soviel Neues anbietet, wie man könnte. Sondern nur gerade so viel, dass man einigermaßen von etwas Neuem sprechen kann.

Das Positivste am neuen iPhone ist aus meiner Sicht, dass man fürs gleiche Geld mehr Speicher bekommt und dass da ein Quadcore drinsteckt. Schon die letzten iPhones sind so schnell, dass ohne durch Apple gewollte Software-Einbremsung, die Geschwindigkeit auf zig Jahre nie ein Problem darstellen würde. Mit dem Quadcore hätte man womöglich sogar ein Jahrzehnt ruhe, was diesen Punkt anbelangt.

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Der Wegfall der Kopfhörerbuchse ist für Normalverbraucher sogar richtig blöd.

Gerade bei Normalverbrauchern bin ich der Auffassung, dass es diese am wenigsten stören wird. Nach meinem Eindruck in der "freien Wildbahn" nutzen sie hauptsächlich die mitgelieferten Kopfhörer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!