iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Wie darf man Deine Frage verstehen? Funktioniert der Pencil mit dem iPhone 7 Plus? Nein, da das Display des iPad Pro speziell für den Stift konzipiert ist. Der Bildschirm kommuniziert direkt mit dem Apple Stift. Diese Konzeption hat der Bildschirm des iPhones nicht. Dafür hat er 3D-Touch.


    Es gibt Stifte, die am iPhone funktionieren (z. B. der Stift von Fifthythree zur Pencil-App des Unternehmens aber auch anderer Hersteller), aber nicht in der Art und Weise wie der Apple Pencil mit dem iPad Pro.

  • Zitat

    Original geschrieben von iMe
    Bei dir geht der Field Test Modus?? Bei mir geht er immer noch nicht :( Hast du zufällig die Beta drauf?


    Es wird übrigens schwierig ein iPhone 7 mit Qualcomm anstatt Intel Modem in Europa zu finden. Nur Verizon/Sprint Modelle in den USA und Modelle in China, Hongkong und Puerto Rico haben ein Qualcomm Modem verbaut.


    Ein Vergleich hat in der Parallelwelt stattgefunden: die Ergebnisse sind nicht belastbar, da das Thema wohl zu komplex ist :rolleyes:

  • Wurde bestimmt schon irgendwo erwähnt, aber wie viel GB hat man lt. Einstellungen in den 32 GB Varianten? Und wieviel GB stehen davon dem Nutzer zur Verfügung? Gibt es Unterschiede zwischen dem 7er und dem 7 Plus?

  • Zitat

    Der verfügbare Speicherplatz ist geringer und hängt von vielen Faktoren ab. Eine Standardkonfiguration nutzt abhängig von Modell und Einstellungen ungefähr 4 GB bis 6 GB Speicherplatz (inklusive iOS und integrierter Apps).


    Das schreibt Apple ;) unabhängig vom Modell

  • Mal was anderes...


    Wie kann man aktuell das Herstellungsdatum herausfinden?


    Chipmunk.nl gibt leider beim 7er keine Angabe und per coconutBattery am Mac kommt der 3.10, da war das Paket allerdings schon unterwegs und irgendwo in China ;)


    Nur mal so interessehalber

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Das schreibt Apple ;) unabhängig vom Modell


    Danke dir, mein 64 GB iPhone 6 hat eine Kapazität von 55,7 GB. Das sind ja mehr als diese 4-6 GB, daher wollte ich eine Praxiserfahrung einholen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Danke dir, mein 64 GB iPhone 6 hat eine Kapazität von 55,7 GB. Das sind ja mehr als diese 4-6 GB, daher wollte ich eine Praxiserfahrung einholen.


    Die Umrechenfalle mit Faktor 1000 zu 1024 bedacht?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Öfters wenn ich eine Nummer auf meinem 7 Plus anwähle hört man aus dem Lautsprecher oben ein leises knacken aus dem Lautsprecher bevor er die Verbindung aufbaut. Hat das auch jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!