iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Re: Re: Kamera-Test

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Zeigt deutlich die "schlechtere" Qualität der 7'er (Plus) Kamera. Der Himmel ist weiß, weichgespült.

erstmal ist fraglich in welchem video modus der gute herr den filmt und zum zweiten sollte er lieber nur in seiner muttersprache videos drehen :D

• Re: Re: Re: Kamera-Test

Zitat

Original geschrieben von x34
    erstmal ist fraglich in welchem video modus der gute herr den filmt und zum zweiten sollte er lieber nur in seiner muttersprache videos drehen :D

Du könntest ja auch in deiner Muttersprache schreiben!

• Re: Re: Re: Re: Kamera-Test

Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Du könntest ja auch in deiner Muttersprache schreiben!

dann wurtest tu mich nix verstehn, onkel!

• Re: Kamera-Test

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Guter Kamera-Test im Vergleich zum S7

https://www.youtube.com/watch?v=8W1CxsDbZ4A

Ich bin zwar kein Foto- und Video Profi und ich habe mein iPhone 7 Plus erst seit Dienstag aber ich denke mal, dass dieser Test in Ordnung geht. Da ich auch ein S7 Edge habe (aber kaum noch benutze, Android ist nicht mehr mein Ding...), habe ich einen guten Vergleich.

Tatsächlich ist meiner Ansicht nach die S7 Kamera einen Hauch besser, sie ist vor allem schneller (Autofokus). Die Unterschiede sind marginal aber sie sind da. Apple hat also keinen Grund auf die iPhone 7 Kamera stolz zu sein, auch wenn sie besser ist als beim 6s.

ABER: Die iPhone 7 Plus Kamera hat ein paar "Eigenheiten", die man nicht ignorieren sollte. Zuerst wäre da einmal die zusätzliche Tele Linse und natürlich die Tatsache, dass die Kamera sich offenbar noch ein wenig im Betastadium befindet (Bokeh Feature für Portraits, etc.), was ich schade finde. Apple hatte genügend Zeit. Aber gerade dieses "Betastadium" gibt mir Hoffnung, dass sich auch in Sachen Geschwindigkeit und Fokussierung noch etwas drehen lässt.

Das neue Display ist natürlich für Fotografen auch eine Ansage, es spielt nämlich durchaus eine Rolle, wie die Bilder dargestellt werden. Und da kann das S7 Edge Display nicht mithalten.

Insgesamt sind solche Vergleiche aber müßig, da das iPhone mit iOS läuft und das S7 mit Android und ich Android nur nutze, wenn ich es nutzen MUSS (z.B. aus programmiertechnischen Gründen).

• iPhone 7plus 128Gb

Akku 27%verbraucht bei
    16 Stunden 50min Standby
    und
    1 Stunde 43min Benutzung

Super Wert ,bin begeistert 👍👍👍

Life is too short to be small.

• iPhone 7plus 128Gb

Akku 37% verbraucht bei
    20 Stunden 33 Min Standby
    und 4 Std. 20 min Benutzung
    Das iPhone war in dieser Zeit auch noch mit der Apple Watch verbunden.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!