iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• DANKE ;) Tatsächlich, das ist wirklich überhaupt nicht schön. Kann man die Sensitivität vom Display nicht einstellen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich möchte hier mal meine ersten Eindrücke schildern.
    Es wurde erst eingerichtet, daher konnte ich es nur 10 Minuten testen.
    Der neue Homebutton ist super. Ich habe Stufe 3 eingestellt, man hat tatsächlich das Gefühl, al würde man ihn reindrücken.

Das schwarze Display geht mit dem schwarzen Rahmen ineinander über, dass sieht richtig gut aus.
    Die Antennenstreifen fallen optisch überhaupt nicht auf, da die Farbe fast identisch ist.

Das Spigen Case sitz wie angegossen am iPhone 7 Plus, fast wie aus einem Guß. Das matte schwarz paßt sehr gut zum iPhone.

Das FullHD Display und die Farben sind top, kein Vergleich zum iPhone 6, aber das war ja klar.
    Einen Gelbstich habe ich nicht, das Display vom iPhone 6 hat im Vergleich zum iPhone 7 Plus einen sehr leichten gelben Stich.

Ich habe das iPhone 6 und 7 auf höchster Helligkeitsstufe. Einen Unterschied von der Helligkeit konnte ich nicht feststellen. Beim iPhone 7 Plus sind die Farben etwas satter, aber das kommt wohl von der höheren Auflösung.

Das waren die ersten Eindrücke, weiteres folgt später.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe das iPhone 6 und 7 auf höchster Helligkeitsstufe. Einen Unterschied von der Helligkeit konnte ich nicht feststellen. Beim iPhone 7 Plus sind die Farben etwas satter, aber das kommt wohl von der höheren Auflösung.

Ist ja auch nur in der Automatik heller. ;)

• Hier mal die Akku-Kapazität von meinem iPhone 7 Plus

• JackJona:
    Welche App ist das?
    Seit iOS 10 können Apps doch gar keine Temperatur (und manches andere auch nicht) mehr auslesen und anzeigen?

Für Apps gibt´s ja andere Rubriken, aber bitte kurz erwähnen, hat ja wegen temporär weggefallener API für Temperatur und hier anscheinend doch wieder aktiver API doch mit dem Thema zu tun.
    Diese App werde ich mir sofort kaufen, denn der Entwickler scheint super fix zu sein.

Meine bisher genutzte Systemmonitor-App Lirum Info (Lirum Device Info Version 3.0.153) kann seit iOS-Update auf 10.0.1 keine Temperatur mehr anzeigen und der Entwickler stellt sich tot, Postfach nicht mehr erreichbar.

Vielen Dank vorab!
    Wenn andere auch eine aktuelle Akku-App bzw. System-App kennen und empfehlen wollen, dann bitte in der Rubrik
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5615787#post5615787
    schreiben, das habe ich auch abonniert, wird sonst off-topic wenn wir abdriften. ;-)

Ciao
    IT-Hase

• Zitat

Original geschrieben von Deichschaf
    Wegen 3D Touch darfst Du nicht drücken, sondern den Finger nur ganz leicht auf dem Icon halten.
    Finde ich sehr unschön gelöst...

Edit: zu langsam gewesen mit der Antwort...

Das hat mich u.a. auch beim 7er wieder genervt: Zuviel rumgedrücke in unterschiedlichen Stärken. Auch die Taptik-Engine des Home-Button ist nicht mein Freund geworden. Es fehlt "was"

• Gerade habe ich mit dem iPhone 7 Plus einige Videos gedreht und sie über Apple TV angeschaut. Ich bin absolut überwältigt. Man kann zoomen und die Qualität ist top. Der Bildstabi ist auch der Hammer, sehr empfehlenswert das iPhone 7 Plus

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Für den Mac ;)

http://www.coconut-flavour.com/coconutbattery/

Hallo lars85,

danke für´s rasche Antworten!
    Schade, dass es keine iOS-App ist, aber wieder ein Grund für mich, das nächste MacBook Pro zu kaufen (momentan Win7Pro-Notebook, aber die Spionagesoftware Windows 10 kommt mir nicht ins Haus).

Hoffentlich wird es trotzdem bald wieder die Temperaturanzeige im iPhone selbst geben - vielleicht mit iOS 10.0.2 ;)

Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!