iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Nach anfänglichen Haben Will und Konsumdruck habe ich es auch dieses mal überwunden mein iPhone 5s zu ersetzen.

Ich bin irgendwie bei meinen Apple Produkten mittlerweile so motiviert sie so gut es geht und so lange ich mit ihnen noch sinnvoll arbeiten kann einzusetzen ;) Auch wenn es immer wieder schwer fällt nauch neuen Releases.... Aber es schont meinen Geldbeutel nicht unerheblich :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Safari geht immer schneller, Ladezeiten bei den Apps merkt man ebenfalls.

Ansonsten fuehrt der Weg zu mehr Performance eben immer ueber kleine Schritte, ebenso wie bei der "Verduennung". Von Jahr zu Jahr ist der Zuwachs nicht allzu stark, zwei oder drei Generationen spaeter aber durchaus deutlich.

Das 7er ist z.B. nahezu doppelt so schnell wie das 6er. Das merkt der Nutzer.

Performance Zuwachs ist immer gut. Den Unterschied vom 6s wird man jetzt nicht unmittelbar merken. Den zu meinem alten 6er merke ich schon, obwohl das auch immer noch flüssig lief.

Viel wichtiger ist natürlich, dass trotz der höheren Performance eine Verringerung des Stromverbrauchs erreicht wurde (hauptsächlich durch den Einsatz der 2 Energiespar-Kerne). Was Apple dort jedes Jahr erreicht ist schon beeindruckend.
    Was Apple eben auch hat ist volle Kontrolle über sowohl Hardware als auch Software. Nur so können sie trotz kleinerem Akku als bei allen anderen Top-Smartphones und 2 bzw. 4 Kernen anstatt mittlerweile 8 (?) Kernen bei der Konkurrenz überhaupt mithalten.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• hab nun auch das 7er. läuft soweit alles super. Aber ich weiss nicht, ob mich die fehlende Klinkenbuchse stören wird.
    Fahre öfters Zug und lade dann, meistens Abends auf der Rückfahrt, im Zug das iPhone auf und höre dabei Musik... das wäre aktuell nicht mehr möglich und somit ein deutlicher Nachteil.
    Gibts schon Adapter?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Hat den wieder nur vodafone einen netlock?

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Nanu, keine Beschwerden hier über piss-gelbe iPhone 7 Displays? Andere Foren sind voll davon. Legt euer 7er zum Vergleich mal neben ein 6/6s.
    Was ebenfalls nicht existiert ist eine um 25% höhere Display-Helligkeit.

Zitat Notebookcheck.net

Zitat

Eine höhere Leuchtkraft gegenüber dem Vorgänger können wir dem Apple iPhone 7 nicht attestieren. Nach unseren Messungen hat sich die Helligkeit nicht nennenswert verändert und liegt mit einem Maximum von 556 cd/m2 auf dem Niveau des 6S.

Da hat Apple mal wieder tolle Marketing-Lügen rausgehauen, um ein veraltetes Display irgendwie schön zu reden.

• Habe ich ebenfalls bei meinem. Gerade unten ist das Display richtig gelb. Dachte wären evtl. noch Klebereste.
    Hab in diversen Reviews aber auch schon den Eindruck gehabt, insbesondere bei dem Unboxing von Mobile-reviews sah es so aus!

• Bin mir sicher, das nächste wird Full HD haben, ebenso denke ich das Apple kabelloses laden einführt.
    Der Sprung von einem Modell in die s Version war immer höher als ein komplett neues bisher.

Da die Designs aber sich nicht mehr groß ändern werden, freue ich mich auf mein Jubiläums iPhone und werde stark bleiben 🤗

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Diamant-Schwarz gefällt mir wirklich sehr gut!
    Sehr edel!
    Fingerabdrücke sehe ich kaum, hätte ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!