Ich habe ihn mir echt nur wegen der angenehmen Stimme komplett reingezogen
iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ein wirklich gelungener Film 👍👍👍mit die schrecklichste review, die zu finden ist
-
Oh bitte nicht Reviews von Alexi Bexi. Die sind zwar nett, aber eher Werbevideos oder Comedy
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Oh bitte nicht Reviews von Alexi Bexi. Die sind zwar nett, aber eher Werbevideos oder ComedyDeswegen finde ich sie eigentlich ganz witzig: Er nimmt sich selbst und diesen ganzen Youtube-Kram nicht allzu ernst.
Aber ich pflichte Dir bei: Wenn es um Daten und Speck geht, sind andere Reviews sicherlich deutlich informativer und seriöser aufgebaut.Allerdings dürfte er den Nerv der Zeit und der Generation YouTube treffen.
Aber wir schweifen ab
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Oh bitte nicht Reviews von Alexi Bexi. Die sind zwar nett, aber eher Werbevideos oder Comedy
mir gefällt das Video. Aber woher hat er die iPhones?`Oder sind das Dummys? -
Zitat
Original geschrieben von postler1972
mir gefällt das Video. Aber woher hat er die iPhones?`Oder sind das Dummys?
Manche Leute bekommen die Modelle schon vorab (Presse u.ä.) -
hat jemand von euch ne ahnung ob die teleobjektivkamera des 7+ auch über einen optischen bildstabilisator verfügt? hab schon div. kommentare gelesen die behaupten das nur die weitwinkel über einen hat.
auf der apple page steht nur beide modele (7/7+) habe optische bildstabilisierung.
-
Zitat
Original geschrieben von Mesh_Flash
hat jemand von euch ne ahnung ob die teleobjektivkamera des 7+ auch über einen optischen bildstabilisator verfügt? hab schon div. kommentare gelesen die behaupten das nur die weitwinkel über einen hat.auf der apple page steht nur beide modele (7/7+) habe optische bildstabilisierung.
Die 2. Kamera im Plus hat keine optische Bildstabilisierung. Hab ich in irgendeinem Review gehört, hab mir aber so viele angekuckt, dass ich nicht mehr weiß, welches. Es wurde auf jeden Fall auch ein Bild mit wenig Licht gezeigt, und das war von der 2. Kamera ziemlich verwackelt wegen eben wegen des fehlenden OIS.
-
weiß der teufel was sich apple dabei gedacht hat. grad wenn man zoomt wäre das doch super praktisch....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!