iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• In die Schiene gehen auch sämtliche heute veröffentlichten Reviews, das Diamantschwarz scheint sehr schnell zu verkratzen.

z.B. TheVerge

Zitat

... my jet black review unit scratched and scuffed almost instantly, and the only time it’s remained fingerprint-free is when we literally handled it with white gloves for the photo and video shoots accompanying this review.

oder siehe hier ab Minute 3:08:
    https://youtu.be/h5Jni-vy_5M

• Das sieht ja übel aus :eek:

Hoffentlich macht das normale Schwarz keine Probleme und hat keine abplatzer wie beim 5er...

Dann ist die Farbe auch raus bei der Auswahl :(

• Das matt schwarze wird so produziert worden sein wie rose gold und das goldene, das wird dann auch genauso wenig verkratzen ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Sorry, aber was in aller Welt muss man in seiner Hosentasche haben, damit das Ding sofort so zerkratzt wie in dem Video?
    Der Typ sagt, es sei "unavoidable". Darauf hin sage ich wohl: "challenge accepted!".
    Mein iPhone 4 sieht nach 6 Jahren Dauernutzung übrigens noch aus wie neu.

• Wieso hat das iPhone 7 weniger RAM ?

Das nervt mich schon etwas.
    Mehr RAM bedeutet auch Langlebigkeit in Bezug auf das iOS.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Vermutlich aufgrund der beiden Kameras und der höheren Display Auflösung. In Relation kostet das aber auch ein bisschen Laufzeit.

• Zitat

Original geschrieben von snowman
    Wieso hat das iPhone 7 weniger RAM ?

Das nervt mich schon etwas.
    Mehr RAM bedeutet auch Langlebigkeit in Bezug auf das iOS.

Gut finde ich das auch nicht. Ich habe auch noch das iPhone 6 mit iOS 9.3.5 und 1GB RAM. In der Regel kaufe ich jedes Jahr das neue iPhone, dass iPhone 6S habe ich verkauft und das iPhone 6 behalten, weil die Akkulaufzeit besser ist und es rennt einfach, was möchte ich mehr.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!