iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dazu passen die frisch veroeffentlichten Patente zu Fertigungstechniken fuer Keramik. Mehr dazu: https://www.quora.com/What-will-the-iPhone-8-be-made-of

Danke für den Link. Sehr interessant!

Zitat

Genau solche Herausforderungen sind praedestiniert fuer Apple. Fertigungstechnik, die sich eigentlich fuer den Massenmarkt nicht eignet bzw. massive Investitionen erfordert.

Da stimme ich zu :)

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Ich wollte ursprünglich auf das 256Gb Modell wechseln .
    Aber beim Daten sichern über iTunes stoße ich auf Probleme.
    Mein Mac Air hat nur 128Gb und ein 256 Gb Phone sichern wird dann irgendwann
    wegen Speichermangel nicht mehr gehen.
    I Cloud scheidet aus wegen langsamen DSL Anbieter .
    :rolleyes:

Life is too short to be small.

• Man kann das Backup sicherlich irgendwie auf einer externen Festplatte speichern.
    Wieso du aber die iCloud Backup Funktion nicht nutzt, verstehe ich nicht. Langsames DSL hin oder her, das erste Backup würde dann eine Weile dauern, aber danach werden ja nur noch die Daten hochgeladen, die sich auch verändert haben. Das passiert dann immer automatisch im Hintergrund und sollte auch mit ner langsamen Leitung keine großen Probleme bereiten.

• Ich kann das schon verstehen. Bei meinen Eltern (beide iPads) bricht das iCloud-Backup regelmäßig ab. Sie haben aktuell 1 MBit/s Download und 0,5 MBit/s Upload. Das ist nicht wirklich ein Spaß. 2017 bekommen sie endlich einen Glasfaseranschluss mit 200 MBit/s. Dann sieht es an der Stelle anders aus.

• Zitat

DSL hin oder her, das erste Backup würde dann eine Weile dauern, aber danach werden ja nur noch die Daten hochgeladen, die sich auch verändert haben. Das passiert dann immer automatisch im Hintergrund und sollte auch mit ner langsamen Leitung keine großen Probleme bereiten.

Für 2Gb Film laden brauche fast eine Nacht . 100Gb brauchen dann locker 1 Monat 😒

LTE läuft schneller bei uns

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Für 2Gb Film laden brauche fast eine Nacht . 100Gb brauchen dann locker 1 Monat 😒

LTE läuft schneller bei uns

Dann LTE Router und passenden Tarif besorgen ;)
    Das ist so circa das kurioseste, was ich seit langem gehört habe. 256GB iPhone macht kein Sinn aufgrund zu langsamer DSL-Leitung und zu kleiner MBA Festplatte :D

Und dass es sowas wie 1Mbit Down- und 0,5Mbit Upstream im Jahr 2016 in Deutschland überhaupt noch gibt ist ja armselig. Das ist doch selbst zum Surfen absolut an der Grenze zu komplett unbrauchbar.

• Wenn du auf einem Dorf lebst und vom Verteiler zum Haus die Strecke zu lang wird hast du halt das Problem.
    Und nochmal Geld zu schießen für ne Hybrid Lösung sehe ich nicht ein. Dann wäre ich bei 45€ im Monat.
    Hilft nur nach der Laufzeit zu kündigen und Unitymedia wählen Telekom ,o2 sind bei uns halt für den Arsch,viel versprochen und nix gehalten :mad:

• Ich bin schon sehr gespannt auf die Erfahrungsberichte der Besitzer der Farbe "Diamantschwarz".

Ich hatte wirklich lange überlegt, aber aufgrund der Warnung von Apple extra nicht diese Farbe gewählt.
    Ich würde mich sicher über jeden Mikro-Kratzer aufregen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!