iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    Daher hoffe ich, dass sich mit neuem (Intel) Modem und verändertem Antennendesign sich in Sachen Empfang auch etwas tut. In 5 Tagen wissen wir mehr :cool:

Hoffen darfst du natürlich, aber solange alles aus Alu ist, wird das wohl eher nichts, z.B. htc 10 Messwerte..

Wie erwartet, sind die Geräte aus Plastik und/ oder Glas die besseren :cool:

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Hoffen darfst du natürlich, aber solange alles aus Alu ist, wird das wohl eher nichts, z.B. htc 10 Messwerte..

Wie erwartet, sind die Geräte aus Plastik und/ oder Glas die besseren :cool:

Ja, leider. Aber es kann ja nur besser werden :)

Unter uns: ich tippe ja auf ein Keramik Jubiläums iPhone nächstes Jahr (gibt ja schon eine Watch). Dies wäre mal etwas ganz Neues im Smartphone Markt, es würde die Notwendigkeit für Antennenstreifen eliminieren, da Keramik Funkwellen durchlässt und hätte sicher den Wow-Effekt, den sich viele wünschen.
    Bleibt nur abzuwarten, ob Apple die Produktionskosten so drücken kann, dass der Preis im Rahmen bleibt. Vielleicht haben sie daher die Keramik Watch rausgebracht, um schonmal zu testen. Aber wie gesagt, alles Spekulation :cool:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Die Produktionskosten sind im Vergleich zum VK Preis eher marginal.

Generell ja, aber ich weiß weder wie teuer Keramik als Rohmaterial im Vergleich zu Aluminium ist, noch wie aufwändig die Bearbeitung im Vergleich ist. Mit der Metallbearbeitung kenne ich mich schon gut aus als Wirtschatsingenieur, aber Keramik ist schon spezieller bei Massen-Konsumprodukten. Bei Werkzeugen etc. ist Keramik natürlich gebräuchlicher. Ein interessantes Thema, wo ich vielleicht mal etwas recherchieren werde :)

Bei einer hohen Stückzahl und entsprechender Produktionslinie halte ich das schon für realistisch für das iPhone nächstes Jahr.

iPhone X 64GB Space Gray

• Zitat

Ja, leider. Aber es kann ja nur besser werden :)

Unter uns: ich tippe ja auf ein Keramik Jubiläums iPhone nächstes Jahr (gibt ja schon eine Watch). Dies wäre mal etwas ganz Neues im Smartphone Markt, es würde die Notwendigkeit für Antennenstreifen eliminieren, da Keramik Funkwellen durchlässt und hätte sicher den Wow-Effekt, den sich viele wünschen.
    Bleibt nur abzuwarten, ob Apple die Produktionskosten so drücken kann, dass der Preis im Rahmen bleibt. Vielleicht haben sie daher die Keramik Watch rausgebracht, um schonmal zu testen. Aber wie gesagt, alles Spekulation :cool:

Das glaube ich auch:
    - Jubiläums-Modell
    - iPhone 'Edition 10'
    - weiss, schwarz
    - nur 256GB
    - 2.499 EUR

• Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber ich glaube eher an ein einzelnes Modell :cool:

iPhone X 64GB Space Gray

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    prinzipiell richtig, aber es sollten 5gb pro Gerät sein

Ich haete auch nix gegen kostenlosen Speicher in Geraetegroesse einzuwenden, und zwar pro Geraet. Das waer mMn ueberaus fair.

Problem dabei ist nur, wie geht man damit um wenn Geraete vom Account entfernt werden und auf einmal der Platz fuer die belegten Daten nicht mehr genuegt.

• Ich behalte sicher mein 6S!
    Würde gerne auf 7+ wechseln wegen des größeren Displays, aber leider hat es Apple nicht geschafft das Gehäuse zu minimieren.

• Zitat

Dazu passen die frisch veroeffentlichten Patente zu Fertigungstechniken fuer Keramik. Mehr dazu: https://www.quora.com/What-will-the-iPhone-8-be-made-of

Zitat

Bei einer hohen Stückzahl und entsprechender Produktionslinie halte ich das schon für realistisch für das iPhone nächstes Jahr.

Genau solche Herausforderungen sind praedestiniert fuer Apple. Fertigungstechnik, die sich eigentlich fuer den Massenmarkt nicht eignet bzw. massive Investitionen erfordert.

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Ich behalte sicher mein 6S!
    Würde gerne auf 7+ wechseln wegen des größeren Displays, aber leider hat es Apple nicht geschafft das Gehäuse zu minimieren.

Ich bin gespannt auf die ersten Tests. Vielleicht lohnt sich sogar eher das 6S zuholen.
    Laut einigen Berichten soll der alter Touch-Button besser sein als die neue Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!