iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Leute gibt es mittlerweile Videos oder Bilder wo man matt- und glanzschwarz mal live sehen kann?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Leute gibt es mittlerweile Videos oder Bilder wo man matt- und glanzschwarz mal live sehen kann?

Schau einfach bei Youtube nach "iPhone 7 Hands on", da findest du jede Menge Videos.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Wollte erst ein Diamantenes. Aber die Videos und die Warnung von Apple haben mich zu mattschwarz umschwenken lassen.

Das ganze als 7Plus mit 256GB. Bestellt bei Vodafone.

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Soll ja auch kratzemfindlicher sein, das Diamantschwarz:

"Das glänzende Finish des iPhone 7 in Diamantschwarz ist das Resultat eines Prozesses, bei dem in neun Stufen eloxiert und poliert wird. Die Oberfläche ist genauso hart, wie bei anderen eloxierten Apple Produkten. Dennoch können mit der Zeit winzige Abnutzungserscheinungen sichtbar werden. Um dem vorzubeugen, empfehlen wir, eines der vielen verfügbaren Cases zu verwenden, mit denen das iPhone geschützt werden kann"

quelle:
    http://www.apple.com/de/shop/b…y-256gb-diamantschwarz#01

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das iPhone 7 Plus am oberen Rand zwei Löcher hat, denn ein Spigen Case hat die Löcher, das andere nicht.

Ich habe es bei YouTube gesehen, das iPhone 7 Plus hat oben keine Löcher.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Soll ja auch kratzemfindlicher sein, das Diamantschwarz:

"Das glänzende Finish des iPhone 7 in Diamantschwarz ist das Resultat eines Prozesses, bei dem in neun Stufen eloxiert und poliert wird. Die Oberfläche ist genauso hart, wie bei anderen eloxierten Apple Produkten. Dennoch können mit der Zeit winzige Abnutzungserscheinungen sichtbar werden. Um dem vorzubeugen, empfehlen wir, eines der vielen verfügbaren Cases zu verwenden, mit denen das iPhone geschützt werden kann"

quelle:
    http://www.apple.com/de/shop/b…y-256gb-diamantschwarz#01

Okay, damit wäre die Farbe für mich gestorben. Also ich kaufe mir doch kein 1100€ Handy und packe es dann weg... Das ist lediglich meine bescheidene Meinung. Ich muss aber zugeben, dass ich aufgrund meiner gescheiterten Bestellung etwas genervt bin :D

Vielleicht gibt es ja ein Galaxy Edge angebot?! ;)

• also ich warte definitiv auf diamantschwarz. Warum? Rein von den Bildern und Videos ist das diamantschwarze einfach schwarz und nicht grau oder anthrazit (zumindest auf Bildern und Videos) das matte kommt mir optisch zu nah an space grey und ich will mal wieder ein wirkliches black! Weiterhin packe ich es in clear Spigen und vorne ne Panzer drauf somit sollte da alles gut sein.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!