ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joe2
* Anrufmeldungen klappen so lala, meist liegt das Telefon wohl doch zu weit weg. Leider wohne ich in einem Haus und nicht im 1-Zimmer Apartment *1
* Whatsapp-Meldungen werden signalisiert, aber können nicht gelesen werden *2
* Unter der Dusche geht sinniger Weise immer wieder die Wetter-App auf *3
* da ich leider 2 iPhones parallel nutze(n muss), vermisse ich das gleichzeitige Koppeln der Uhr mit 2 iPhones (was ja jedes 20 EUR Bluetooth Headset beherrscht) *4
* Und ja, die Uhrzeit, die immer erst einen Dreh aus dem Handgelenk benötigt *5
1) Die Anrufmeldungen sollten eigentlich, wenn Du im selber WLAN bist, immer durchgewunken werden, hatte da im Haus bis jetzt keine Probleme, außer an den Stellen wo ich eben nicht mehr im WLAN eingebucht bin (vgl. iPhone).
Achtung, die AW kann kein 5GHz.
2) Whatsapp können hervorragend gelesen werden :confused:
3) Unter der Dusche einfach mal das Tropfensymbol aktivieren, dann ist sie gegen Eingabe über den Touchscreen geschützt, funktioniert hervorragend.
4) Leider ist die Einbindung von zwei iPhones nicht erwünscht, was ich ziemlich doof finde. Zwei Uhren hingegen gehen, woran das wohl liegt :o
5) Die Funktion, dass die Uhr permanent an ist, sollte echt mal langsam nachgereicht werden, sowas nervt! Ich kann selber entscheiden ob ich 20min am Tag zur Mittagspause auf die Uhr verzichten kann und sie in der Zeit lade.