Apple Watch Series 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Habe ich bisher noch nicht genutzt.

Ist es auch möglich, auf dem iPhone nur noch online zu streamen (eigene Musik; Apple Music), die Musik dort also nicht lokal zu halten, und auf der Watch nur noch lokal gespeicherte Titel 'aufubewahren', um sie über BT abzuspielen?

• Man kann eine (!) Playlist für die Übertragung zur Apple Watch auswählen. Die wird dann regelmäßig synchronisiert. Ob diese dafür auf dem iPhone auch offline gespeichert sein muss weiß ich nicht. Hab das vor einiger Zeit nur mal ausprobiert. Mit watchOS 3 hat sich da ja vielleicht was getan.

Apropos watchOS 3: hab ich seit gestern auf meiner alten Watch. Top :top:, aktuell bin ich mit der Performance sehr zufrieden. Mal sehen wie es mit der Laufzeit bestellt ist.

• Wann kann man OS 3.0 offiziell laden ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    gibt es auch TT'ler , die die Watch zum 16.09 bekommen?
    also keine Abholung im Store, sondern online bestellt

Hallo ?

• Ich bin auch mal gespannt, wie lange z.B. Runtastic brauchen wird für ein Update, mit dem man dann über die Apple Watch 2 auch ohne iPhone in der Tasche laufen gehen und alles tracken kann...
    Das Ganze sollte ja dank GPS auch über Drittanbieter-Apps demnächst funktionieren und nicht nur über die Workout-App der Watch.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich würde mir gern die Series 2 im Store anschauen.
    Am 16. macht das aber keinen Sinn wegen dem Iphone.

Wie sind eure Erfahrungen dann am Samstag. Sind da genug da? Oder auch schnell weg?

Weiss jemand was?

• Apple Watch Series 1

Jo,heute bestellt!
    Kommt Freitag!
    Wollte die silberne-hab nu ein schwarzes Armband extra
    nehmen müssen....sei es drum!
    Brauche kein GPS,und geduscht hab ich mit der Alten auch!
    Freu mich-n Kumpel arbeitet bei Apple!
    Performance ist komplett identisch!
    Und mal ehrlich-Display konnte ich immer gut ablesen!

• Ich würde gerne wissen, ob jemand die Series 2 bestellt hat und tatsächlich am 16.09
    geliefert bekommt. Ich habe um 9:11 Uhr bestellt und soll sie erst am 4.10.16 bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!