Apple Watch Series 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Apple Watch 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Aus Neugier: Wie lange haelt dein Handy im Navi-Betrieb durch?


    Bis die Autobatterie leer ist, und das habe ich noch nicht geschafft. Die QSTARZ GPS Maus hält beim Loggen einige Tage, wenn ich den Akku mal wieder erneuern würde.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Apple Watch 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.


    Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Bis die Autobatterie leer ist, und das habe ich noch nicht geschafft.

    Siehste. Betreibst die Watch einfach auf die gleiche Art, und schon biste sorgenfrei.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Apple Watch 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Siehste. Betreibst die Watch einfach auf die gleiche Art, und schon biste sorgenfrei.


    Das was Strom braucht, ist der Bildschirm, und im PKW wäre die iWatch am Armaturenbrett nicht wirklich sinnvoll eingesetzt. Da hat Apple bei seiner neuen Uhr mal wieder falsche Kompromisse geschlossen, aber man sieht wieder, 'Marktführer' ist nicht mit 'gut' gleichzusetzen. Genügend Reflex-Käufer wird das Teil so oder so finden.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    so bestellt, Aplle Watch S. 2 Alu 42 mm


    Lieferung erst am 4.10? obwohl ich relativ schnell war


    Das dient nur dazu, bei dir die Spannung zu erhöhen, und die Freude, wenn das Paket früher als erwartet eintrifft. Wie jedes Jahr.


    Dagegen kommt meine vorletzten Monat 'bestellte' Pebble Time 2 erst ab November. *Das* nenne ich warten.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Ja, Apple Watch Series 2, 42mm, Alu, Space Grey mit schwarzen Sportarmband ebenfalls Liefertermin 04.10. (Bestellung ist um 9:15 Uhr raus gegangen)...

  • bin ich hier ganz alleine mit meiner "neuen" 42er Series 1 Sport? :rolleyes:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!