Hallo, bin auf der suche nach einem neuen Autoradio, am besten mit CD Player (Wechsler nicht unbedingt notwendig)
Muss ich irgendetwas beachten? Welche haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis?
Irgendwelche Tips?
Danke und gruss
Siemens-S45-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, bin auf der suche nach einem neuen Autoradio, am besten mit CD Player (Wechsler nicht unbedingt notwendig)
Muss ich irgendetwas beachten? Welche haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis?
Irgendwelche Tips?
Danke und gruss
Siemens-S45-
Was für einen Golf denn? Es gibt da ja mittlerweile doch einige!
Was willst Du den ausgeben? :confused:
Hi
Ich schliesse mich da mal mit einer Frage an. Hoffe das ist ok?
Gibt es ein original VW Autoradio (blaue Beleuchtung, nicht Doppel DIN Schacht) mit CD Player?
mfg Axel
Wieso ein Original? Man bekommt doch sicherlich für das gleiche Geld hochwertigere Radios
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Hi
Ich schliesse mich da mal mit einer Frage an. Hoffe das ist ok?
Gibt es ein original VW Autoradio (blaue Beleuchtung, nicht Doppel DIN Schacht) mit CD Player?
mfg Axel
Denke nicht, aber das hier ist m.E. viel besser und passt auf Anhieb (auch von der Farbe her)
Der Preis ist zwar nicht so niedrig, aber die Original VW sind garantiert genauso teuer... bei schlechteren Leistungen:
Becker Mexico CD 7803
MfG Flo
Ja, die bekommt man bestimmt!
Mir wurden aber schon 2 Autoradios à 1000 DM geklaut. :mad: und wer klaut denn bitteschön ein VW Autoradio?
mfg Axel
Ach so
Naja, so gesehen kein schlechter Gedankengang. Wenn dann gibt was aber wie gesagt nur den Doppel-Din und den Gamma mit Wechsler.
Vielleicht gibt es eine Slot-In auch, kenne ich aber nicht
MfG Flo
Für Doppel DIN gibts es, soweit ich weiss, das Delta. Beim Passat 3B ist das mit dem DD DIN aber nicht so einfach. Da müsste ich mir einen neuen Rahmen kaufen, da die Aussparung unter dem Radio(Gamma) nicht DIN Grösse hat, und dann noch ein bisschen rumwerkeln. Da hab ich ehrlich gesagt nicht so die Lust zu und weiss auch nicht ob ich das hin bekomme.
mfg Axel
Das Blaupunkt Hamburg CD70 hat auch ein blaues Display.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!