Neues Autoradio für VW Golf

• Hallo, bin auf der suche nach einem neuen Autoradio, am besten mit CD Player (Wechsler nicht unbedingt notwendig)
    Muss ich irgendetwas beachten? Welche haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis?
    Irgendwelche Tips?

Danke und gruss

Siemens-S45-

• Hi

Ich schliesse mich da mal mit einer Frage an. Hoffe das ist ok?

Gibt es ein original VW Autoradio (blaue Beleuchtung, nicht Doppel DIN Schacht) mit CD Player?

mfg Axel

• Wieso ein Original? Man bekommt doch sicherlich für das gleiche Geld hochwertigere Radios

• Denke nicht, aber das hier ist m.E. viel besser und passt auf Anhieb (auch von der Farbe her)

Der Preis ist zwar nicht so niedrig, aber die Original VW sind garantiert genauso teuer... bei schlechteren Leistungen:

Becker Mexico CD 7803

MfG Flo

• Ja, die bekommt man bestimmt!
    Mir wurden aber schon 2 Autoradios à 1000 DM geklaut. :mad: und wer klaut denn bitteschön ein VW Autoradio? ;)

mfg Axel

• Ach so :(

Naja, so gesehen kein schlechter Gedankengang. Wenn dann gibt was aber wie gesagt nur den Doppel-Din und den Gamma mit Wechsler.

Vielleicht gibt es eine Slot-In auch, kenne ich aber nicht :(

MfG Flo

• Für Doppel DIN gibts es, soweit ich weiss, das Delta. Beim Passat 3B ist das mit dem DD DIN aber nicht so einfach. Da müsste ich mir einen neuen Rahmen kaufen, da die Aussparung unter dem Radio(Gamma) nicht DIN Grösse hat, und dann noch ein bisschen rumwerkeln. Da hab ich ehrlich gesagt nicht so die Lust zu und weiss auch nicht ob ich das hin bekomme. ;)

mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!