Unser Newsticker für die Angebote des neuen Apple iPhone 7 mit Vertrag!!!

• Hallo,
    hätte auch gern ein Angebot mit iPhone 7 Plus 128GB Diamantschwarz.
    Falls es das gibt auch gerne mit Young Vorteil(bin 25). Konnte keinen entsprechenden Tarif im Shop finden.

Danke und viele Grüße

• Vertragsverlängerungen kann man hier nicht nutzen oder? Ich bin VOdafone Kunde und würde meinen Vertrag entweder als Privatperson oder als Business Kunde verlängern mit einem Iphone 7 schwarz matt 128gb wenn es da was bis 45 euro gibt und ca 3-4 GB Internet :)

• Kann ich bei euch auch meinen Telekom Vertrag mit iPhone 7 bzw 7 plus verlängern? Wenn ja was für ein Angebot könntet ihr mir machen?

• @all

Hier eine Bundle Seite mit allen Fokustarifen, welche Ihr angefragt habt.

HIER KLICKEN

Auch sind hier alle Premium Smartphones hinterlegt.

Zur Lieferung der Galaxy Note 7 Geräte:
    Derzeit ist noch nicht bekannt, wann Samsung nachliefern wird. Sobald wir etwas wissen kommen wir auf unsere Kunden zu.

Grüße
    Patrick

• Hallo

Habe den Smart XL mit junge Leute Rabatt. Bezahle derzeit 39.90€. Vertrag endet im Januar. Könnt ihr mir ein Angebot machen so das ich bei den monatlichen Kosten bleibe?

• Hätte auch gerne ein Angebot für eine VVL. Habe momentan einen VF Smart XL für 40€ pro Monat. Hätte gerne einen Tarif mit mindestens den selben Konditionen (Flat Telefonie+SMS und 1,5GB Datenvolumen), besser noch 2 GB Datenvolumen.

Dazu das iPhone 7 32 GB bzw 128 GB

Gruß, Hamschda

• Habe hier 2 Veträge, aktuell mit Smart XL.
    Beide Verträge gekündigt.

Hätte gerne ein Angebot für
    - Wechsel in den Vodafone Red Tarif mit Partnerkarte
    - 1x iPhone 7 128GB oder 256GB
    - 2. Tarif nur als Partnerkarte -> Sim-only
    - Vodafone DSL vorhanden für Kombirabatt
    - mind. 5 GB LTE
    - das Ganze sollte max 60 € kosten

Bin auf die Zuzahlung gespannt ;-)

Gerne per PN :-)

• Hallo,
    ich bin ebenso auf der Suche nach einem Vodafone Vertrag.

- 1x iPhone 7 128GB
    - mind. 4GB LTE mit EU Nutzung. Ideal wäre es inklusive der Nutzung in der Türkei.
    - AllNet Flat
    - SMS nicht notwendig

Rufnummer soll dann von Winsim portiert werden. Mein derzeitiger Vertrag ist dort monatlich kündbar.

Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!