Unser Newsticker für die Angebote des neuen Apple iPhone 7 mit Vertrag!!!

• Hallo TT-ler,

hier nun der Thread für das neue Apple iPhone 7 oder 7 Plus (Name noch nicht zu 100% sicher). Wir werden das Smartphone heute spät Abends noch listen und Angebote dazu erstellen.

Angebote
    Damit Ihr immer auf dem laufenden seit, haben wir auch eine enstprechende Landingpage für Euch erstellt und Ihr könnt sehen, wie sich die Angebote dort heute Abend zur Vorbestellung aufbauen ;-)

Lieferzeit
    Die Lieferzeit ist derzeit noch unbekannt. Laut Informationen (Gerüchteküche) soll dies aber zeitnah erfolgen.

Also sind wir mal auf das neue Apple Produkt gespannt....

Grüße
    Patrick

• Danke erstmal für die Mühe zu so später Stunde!

Ab wann könnt Ihr Vorbestellungen etwa ausliefern?
    Ebenso pünktlich zum Verkaufsstart, den 16.09.2016?

• Rattekruemel

Laut Infos sollen die Geräte wegen ... Problem schnell ausgeliefert werden. Aber wie immer und überall denke ich 4-6 Wochen wenn es reicht. Beim iPhone SE war es eine Katastrophe.

Wir haben genügend Geräte bereits bestellt.

Das ist eine Ehrliche Antwort!

Grüße
    Patrick

• Bevor ich mittelmäßige Hardware mit einem komplett geschlossenen System zu überteuerten Preisen kaufe, warte ich lieber auf das Note 7 bis die Probleme behoben sind :)

Gibts denn schon irgendwelche News, wann das Note 7 in Deutschland ausgeliefert wird?

• War das folgende gestern auf der iPhone 7 - Seite eingepflegte Angebot ein Preisfehler oder bin ich gerade nur unfähig es zu finden?

Apple iPhone 7 128 GB Schwarz
    mit Vodafone Vertrag Smart Young EU XL Online HW10
    für 79,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!