• Hallo zusammen,

da sich ja auf meine letzte Anfage die Angebote stapelten. :-), jetzt etwas anderes:

Ich wäre an folgendem Interessiert:

Allnetflat
    SMS/MMS egal
    Internet min. 3GB
    Netz bevorzugt Telekom, Vodafone geht auch
    LTE zwingend

Dazu ein iPhone 7 (oder wie das dann heißt) mit min 64GB
    Nummer liegt bei Vodafone, sollte Ende September (Vertragsende) portiert werden.

Gruß, Goetze

• Hey goetze,

ich kann dir Folgendes anbieten:

MagentaMobil M mit Top-Handy
    Damit hast du eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze, 3 GB Datenvolumen maximaler LTE-Geschwindigkeit, unsere HotSpot-Flat und die Option All Inklusive (Nutzung der Leistungen im europäischen Ausland ohne Zusatzkosten).
    Der Tarif kostet dich monatlich 58,45 Euro für 24 Monate und das iPhone 7 mit 32 GB gibt es für 199,95 Euro.
    Der Vollständigkeit halber: Mit 128 GB kostet das iPhone einmalig 329,95 Euro.

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind Stand heute.

Wenn du den Festnetzanschluss auch noch bei uns hast/hättest, würde es mit dem MagentaEINS Vorteil noch weitere Vorteile geben.

Wie sieht es aus? Wollen wir uns mal unterhalten?

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

• ich will ja nicht unverschämt sein. Aber, wieso ist das denn sooo teuer?
    wenn ich 24 x 58,45€ + 199,95 Rechne sind das Stolze 1602,75 € :flop:
    Echt kein angriff hier aber echt nicht gut vom Preis her.
    PS: nichts gegen dich sind zur Zeit alle Angebote so teuer

• Hallo ElKokiDio,

deine Rechnung ist korrekt, jedoch die Interpretation nicht.

Laut deiner Ansicht fallen die Kosten von 1602,75 Euro nur für das iPhone an. Dem ist jedoch nicht so! Du vergisst den Tarif und dessen Leistungen.
    Nimm diesen Betrag, zieh den Betrag des Tarifes in der Variante „ohne Handy“ für 24 Monate ab und du stellst fest, dass du weniger für das iPhone zahlst, als im Laden.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!