Miss Südafrika- Hey hot sexy Mama, wanna touch my hair ;-))
Und Miss Aruba ist ein Mann
Miss Universum - oder: Schönheit ist subjektiv!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nobbi
> Eher zu empfehlen:
> http://www.simone-online.de
> *leckerlecker*Naja. Wenn ich das schon lese:
Hobbies: Fitness, tanzen, Westernreiten, Café trinken
Die sieht nicht nur durchschnittlich aus (versteh' das jetzt nicht falsch, sie sieht nicht SCHLECHT aus, aber steck' die mal in einen Haufen Frauen, alle haben blonde, glatte Haare (wie man die jetzt grade hat), alle tragen tiefgeschnittene Jeans und ein Trägertop, da findest Du die nicht wieder), da fehlt mir auch ein Gesprächsthema.
Ich vermisse etwas, das sich von der Masse abhebt. Charakter, auch und gerade nach aussen.
Aber vielleicht bin ich einfach zu alt für sowas.....;)
N.
Als Gesprächsthema würde ich auch nie die Klamotten einer Frau nehmen, das kann nur ins Auge gehen.
Wie gesagt, du müsstest sie kennenlernen. Charakter hat sie, keine Frage. Und ohne Schminke sieht sie für meinen Gescmhack noch einen Tik besser aus.
-
Irgendwie haben viele davon diese "Griechen-Nase". So eine Nase, die sofort oder fast sofrt an der Stirn ansetzt. Früher war das bei den ollen Griechen ein Schönheitsideal. Ich habe sie zwar auch, bin aber ein Mann, also zählt das nicht. Ich mag diesen Nasen-Typ nicht an allen Frauen, einigen steht es, den meisten nicht. Hier haben aber vermehrt die Misses sehr komische Nasen, die keiner Frau stehen würden. Miss DomRep hat auch so eine, aber sie steht ihr, finde ich. Ist auch eine meiner Favourites.
Jetzt bin ich noch mehr neidisch auf einen guten Kumpel, der in der Dom Rep auf Schulaustausch war. Ihm ging frauentechnisch besser als wohl je zuvor. Er ist sehr durchtrainiert, aber nicht nur durchtrainiert, sondern auch sehr dicke Muskeln, blond, blauäugig und hat ausländischen Akzent. Somit ist er natürlich in einem Land, wo es hauptsächlich dunkelhaarige Männer gibt, der Renner. Außerdem ist er ein cooler und witziger Typ. Die Sau! *ggg*
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich habe sie (Amelia Vega ) heute im Fernseh gesehen.Wirklich hübsches Mädel.Und Deutschland ist schon in der Vorrunde ausgeschieden,wie der Nachrichtensprecher erwähnte.
Wir hätten besser unsere Anja T. angemeldet.MFG CHris:top:
Thx aber ich kan ja nicht fuer jedes Land antreten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!