ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
- wir wählen die Miss TT
Oder vielleicht auch lieber eine Miss DD?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
- wir wählen die Miss TT
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
DDresden? ...wieso?
oder meinst du etwa "doppeld"!?;)
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
DDresden? ...wieso?
oder meinst du etwa "doppeld"!?;)
Dresden? Nu freilisch, mei Gudsta!
DD is nadürlisch TT auf sächsisch
(Man möge mir die womöglich fehlerhafte Lautschrift verzeihen...)
Aber 'Doppel D' trifft eher meine Intention
Die Amerikanische "Tracht" find ich ja köstlich...:D
Kultur pur...
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
...denn dann kann man ruhigen gewissens an seine liebste denken und weiß, das die ja eh das schönste wesen auf gottes erde ist.
Stand sie zufällig mit einer geladenen Pistole hinter Dir, als Du das geschrieben hast?!
BTT:
Es gibt, bis auf Belgien und Spanien, auch wenige, die mir gefallen.
Ich könnte auf der Stelle 5 Mädels aus der Umgebung nennen, die sogar ungeschminkt besser aussehen.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Stand sie zufällig mit einer geladenen Pistole hinter Dir, als Du das geschrieben hast?!
ähem... war das so deutlich?
nein aber mal im ernst, unter "den schönsten frauen des universums" stelle ich mir etwas anderes vor. vielleicht leben die dollsten frauen ja auch auf dem mars !
Kolumbien, Norwegen, Griechenland, Israel und Russland.
Deutschland? Könnte glatt als Friseuse durchgehen. (/Jaja, Klischee, ich weiß).
Eher zu empfehlen:
*leckerlecker*
Selbst dieser Simone kann ich nicht viel abgewinnen (rein äußerlich), irgendwie zu...glatt.
Eine Frau braucht Ausstrahlung, dieses gewisse Etwas (was im Grunde genommen alles sein kann).
Und rein äußerlich gibt es eigentlich nichts langweiligeres als 08/15 Modell Gesichter mit eben soeinem Körper.
Laetitia Casta finde ich persönlich zB extrem prickelnd...die Frau sieht wenigstens auch nach Frau aus, dazu ein extrem faszinierendes Gesicht.
Aber generell bin ich aus der Phase des bloßen Guckens schon raus, eine Frau muss deutlich mehr bieten, als einen schönen Körper.
Und selbst das ist schon ein Thema für sich: Der Typ Frau, den ich äußerlich attraktiv finde, variiert irgendwo zwischen relativ schlank bis schon fast Richtung mollig und ist letztlich durch (fast) nichts festgelegt.
Erzählt man das so einer Frau, kommen Sprüche wie: "Jaja, du nimmst jede, ist ja klar...Männer!"
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Selbst dieser Simone kann ich nicht viel abgewinnen (rein äußerlich), irgendwie zu...glatt.
Eine Frau braucht Ausstrahlung, dieses gewisse Etwas (was im Grunde genommen alles sein kann).
Und rein äußerlich gibt es eigentlich nichts langweiligeres als 08/15 Modell Gesichter mit eben soeinem Körper.
Vorsicht, du müsstest sie mal kennen lernen. Die ist alles andere als glatt, glaub mir. Ziemlich tough, wie ich finde, nicht abgezockt, aber bestimmt.
Und ja, sie hat das gewisse Extra. Aber wie gesagt, auf Bildern ist sowas nur sehr schwer zu vermitteln.
Warum nur Vize? Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!