Iphone 6 silber 64GB + Zubehör

• Hallo wollte hier mein Iphone 6 mit Zubehör verkaufen. Das Telefon ist in eigentlich perfektem Zustand bis auf oben rechts ist n Kratzer so ca 1-2mm lang/gross. Akkuzustand ist bei 96% also sehr gut. Display hat auch keine Macken / Kratzer, alles funktioniert. telefon hat keinen Sim / Netlock und ist auch nicht gesperrt oder sowas. Dazu bekommt ihr 2 schöne Slim Schutzhüllen in Rauch Optik , eine original rote Apple Hülle und eine Akkuhülle / Case. Die hat 3000mAh und wurde nur ca 4x verwendet. Das gute an der Hülle ist sie hat einen Lightning Ladeport also nicht Micro USB wie die meisten. Bedeutet ihr steckt es an und dann wird das Case geladen danach das Iphone dann bis es voll ist. Ja mehr gibts kaum zu sagen den ich mal. Ladegerät und Kabel dabei, Headset also Earpods würde ich auuus hygienischen Gründen behalten. Wenn der Preis stimmt geb ich noch ein 3m Kabel und eine Dockingstation dazu ansonsten bekommts die Freundin ;).

Ich setze mal 460 inkl Versand an. VB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!