Anrufe in Spanien zu spanischen Anschlüssen sind kostenlos.
EU-Roaming ab 15.6.2017: Fair Use Policy
-
-
-
Daten - Roaming SMS
Hat jemand heute oder gestern eine O2 Daten-roaming SMS erhalten bei Grenzübertritt?
Gibt es in dieser SMS hinweise auf die Volumen-FUP?VG
Herrmann -
-
-
Auch mir fällt der Durchblick nicht ganz leicht. Habe auch einen Drillisch-Tarif bei helloMobil mit EU-Option. Wenn ich diese Option kündige, dann müsste doch für mich auch "roam like home" gelten, oder?
In den Hinweisen zu dieser EU-Option schreibt helloMobil allerdings:
ZitatOhne die Option gelten in Weltzone 1 Ihre Tarifkonditionen
- Abgehende Anrufe sowie Datenverbindungen: Inlandspreis + Roaming-Aufschlag von max. 5,95 Ct. pro Min. bzw. MB
- Eingehende Anrufe: 1,28 Ct. pro Min
- SMS: Inlandspreis + Roaming-Aufschlag von max. 2,38 Ct. pro SMSHat jemand eine Idee?
-
Ich vermute, dass diese Seite von Hellomobil noch nicht aktualisiert wurde, da die angegebenden Preise dem Niveau vor dem 15.6.2017 gleichen.
-
Ich bin jetzt seit einer Stunde bei Telia-DK mit der BLAU(Simyo 100MB free prepaid) eingebucht und immer noch keine Kosten/Roaming Info SMS.
Klappt ja wunderbar!-bas-
-
Wenn es keine Zusatzkosten/Beschränkungen gibt und die SMS nicht kommt, ist es ja nicht schlimm. Bei meiner CallYa kommt die SMS gelegentlich auch erst wenn ich schon aus dem Land weg bin
-
Zitat
Original geschrieben von Guron
Auch mir fällt der Durchblick nicht ganz leicht. Habe auch einen Drillisch-Tarif bei helloMobil mit EU-Option. Wenn ich diese Option kündige, dann müsste doch für mich auch "roam like home" gelten, oder?
So ist es auch. Schau mal hier: https://www.hellomobil.de/eu -
Telia-Telenor(Dänemark) im Vodafone Callya Smartphone Special klappt nicht.
TDC-DK aber reibungslos.
Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5702937#post5702937Falls jemand etwas dazu sagen kann?
Und Moin
-bas-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!