EU-Roaming ab 15.6.2017: Fair Use Policy

• Der auch, die verlinkten Tarife für Wertkarten wären klasse für meinen Schweizer Kollegen, könnte dann überall in der EU das nutzen. Schade.

• Zitat

Original geschrieben von br403

Der auch, die verlinkten Tarife für Wertkarten wären klasse für meinen Schweizer Kollegen, könnte dann überall in der EU das nutzen. Schade.

Sollte eigentlich funktionieren.

https://www.a1.net/bfree/breitband/

Zitat

Rechtliche Hinweise

[...]

B.free Internet S/L für 30 Tage oder 12 Monate:
    Roaming ist standardmäßig freigeschalten. In Grenznähe besteht die Gefahr, dass die Einwahl in ein ausländisches Netz erfolgt. Abhängig vom verwendeten Endgerät können Einstellungen der manuellen Netzwahl nicht dauerhaft eingerichtet bleiben. Eine Roamingsperre können Sie jederzeit unter der B.free Serviceline 0800 664 295 einrichten lassen.

• Meinst du das würde gehen? Es steht ja dort Einheiten gelten österreichweit. Naja, ich bin am Samstag wohl in Innsbruck, mal im Laden fragen gehen.

• Interessant wäre zu wissen wie sich das mit einer Multicard vereinbaren lässt.
    Zweites Handy mit MC zuhause lassen und schon ist man jeden Tag im Heimnetz?
    Selbst wenn man 1000km entfernt ist?

• So langsam blicke ich bei den neuen Roaming-Regelungen nicht mehr durch: Ich habe eine Drillisch Allnet Flat.Wenn ich mich in Spanien aufhalte und rufe dort den spanischen Autoverleiher an, ist dann das Gespräch für mich in meiner Flat enthalten?

• Zitat

Original geschrieben von tenne
    So langsam blicke ich bei den neuen Roaming-Regelungen nicht mehr durch: Ich habe eine Drillisch Allnet Flat.Wenn ich mich in Spanien aufhalte und rufe dort den spanischen Autoverleiher an, ist dann das Gespräch für mich in meiner Flat enthalten?

Wenn als Abrechnungsoption die EU Regulierung hinterlegt ist, dann ja. Ansonsten dein aktueller Auslandstarif. Was bei Drillisch Marken ja auch mal "nur" ein gewisses Minutenkontingent sein kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!