V: Apple Watch Sport 42mm (silber) mit 11 Armbändern und mehr!

• Hallo,

verkaufe meine Apple Watch Sport aufgrund Systemumstieg.
    Wird am 15.09 ein Jahr alt - also im Moment noch mit Garantie und Kaufbeleg aus dem Apple Store.

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, minimale Minikratzer die aber aus 10cm oder im Betrieb nicht sichtbar sind.

Original mit orangenem Armband, aber zusätzlich lege ich 10 weitere Armbänder bei. Extrem große Auswahl an Leder, Sport und Metallarmbändern. Besonders gut gefallen mir die Nylonarmbänder - das James Bond Armband welches aktuell dran ist, hat z.B. 30€ gekostet.

Allein die Bänder haben mich ca. 200€ gekostet in Summe.
    Ansonsten auch die 2 "Docks" dabei und Plastikhüllen.

Alles inkl. versichertem DHL Versand nach Zahlungseingang. Entweder per Überweisung oder PayPal Friends & Family.

Preis: Fixpreis 299€ - kein Interesse an Tausch etc.

• und hoch.
    Leider scheint es auf der Welt schon komische Zufälle zu geben und Käufer brechen sich 5 Minuten vor Abholung ein Bein, naja - auf jetzt ist die Watch (wieder) verfügbar.

Ich habe 2 Armbänder entfernt (Nato), so das jetzt noch 9 Stück dabei sind.
    Da ich nach Kratzern gefragt wurde:
    Es ist ein Mini-Delle/Kratzer oben links, ich habe versucht das auf einem Bild mit Pfeil zu markieren. Größe 1mm...
    Auf dem Display und sonst kann ich wirklich nichts an Kratzern erkennen - da ich aber schon über 30 bin schreib ich mal "normale Gebrauchsspuren mit evtl. Micro-Kratzern". Ist aber wirklich top.
    Hier noch ein aktuelles Bilderset was dabei ist und Markierung der Kratzer:

Preis für diesen Sonntag reduziert auf günstige 239€ inkl. versichertem DHL Paket und den 9 Bändern, 2 Docks, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!