O2 100GB VVL Aktion 11.2015

• Hallo , hier können sich alle austauschen die im November.2015 von der O2 Verlängerungs Aktion 100GB profitiert haben...

Die Zukunft des Tarifes ? , gibt es möglicherweise eine ?

Bei mir stand vom Tag der umstellung am XX.11.2015 bis zum 16.08.2016

"Abbestellt zum XX.11.2017"

seit dem 17..08.2016 steht da

Abbestellbar zum XX.11.2017

Es sind nur wenige Buchstaben ! , aber eine Krawaltig veränderte Aussage in meinem Sprachverständniss ???

könnte es zumindest sein ? , das man die 100GB unter den "Brutalen Auswirkungen" einer Passiven Verlängerung beibehällt ?

Ich wäre , je nachdem wie sich Die Tarif Landschaft in den kommenden 13 Monaten entwickelt möglicherweise dazu bereit ??? , wenn Die Entwiklung positiv verläuft natürlich nicht..

Haben andere änliche Beobachtungen ?
    Mfg.,DARKHALF :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• TEF ist halt bei diesen Tarifen nicht mehr ganz konkurrenzlos, auch wenn die Telekom hohe Preise hat, der 200€ Tarif hat was, vorher waren es glaube ich 20 oder 30GB, also weniger als die Leute die einmal 15 und später 10€ im Monat investiert haben. Aber erst sollte o2 die Netzkollateralschäden erledigt haben, dann kann man auch so hohe Tarife rausbringen. Bei der Telekom sind vorallem die unbegrenzten Daten in der ganzen EU, Schweiz, USA und Kanada genial. Man ist überall absolut hemmungslos im Internet wie Zuhause.

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    TEF ist halt bei diesen Tarifen nicht mehr ganz konkurrenzlos, auch wenn die Telekom hohe Preise hat, der 200€ Tarif hat was, vorher waren es glaube ich 20 oder 30GB, also weniger als die Leute die einmal 15 und später 10€ im Monat investiert haben. Aber erst sollte o2 die Netzkollateralschäden erledigt haben, dann kann man auch so hohe Tarife rausbringen. Bei der Telekom sind vorallem die unbegrenzten Daten in der ganzen EU, Schweiz, USA und Kanada genial. Man ist überall absolut hemmungslos im Internet wie Zuhause.

...
    Hans ...da bist Du mal extremst OFF Topic , nah..

& Ja Mein Tarif hat Kein unbegrenztes Datenvolumen ,und auch Keine EURO Plusss ++++ Flat , aber er ist nicht an einen zusätzlichen Festnetz/DSL Vertrag gekoppelt und kostet 25,99€uro , und Das Tef netz ist bei mir sehr Stabil !, auch wenn ich keine Rasenden Speed's bekomm ! , aber ich hatte mal 10GB T-com zum testen... hab auch nur 21Mbit's draufbekommen.... und nix mit 150 was meine Surfstik's liefern könnten...

• Man versteht aber auch schwer, was du sagen willst. Satzzeichen mitten im Satz, Rechtschreibfehler, teils unnötig komplexe Formulierungen... Das soll keine Kritik gegen dich persönlich sein, aber mit der Rechtschreibschwäche ist es eine gewisse Herausforderung.

• Zitat

Original geschrieben von colbert
    Man versteht aber auch schwer, was du sagen willst. Satzzeichen mitten im Satz, Rechtschreibfehler, teils unnötig komplexe Formulierungen...

1 oder 2 Buchstaben verhindern die Verständlichkeit der Formulierung ??? , ist nicht Dein Ernst ? , oder ?... soll mir egal sein ....würde ich ein Schreiben an meinen Rechtsanwalt ...oder meinen Arbeitgeber...schicken , würde ich es selber 2 bis 3 mal korrektur lesen.... aber in einem Forum ist mir dieser Aufwandt die Zeit nicht wert...

• Wir wollen hier mal keine Deutschlehrer sein.

Bei meinem All-in S 100GB steht nach wie vor bei dem Internet Pack "abbestellt zum xx.11.2017".

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Bei mir ist seit einigen Wochen das 100 GB-Pack verschwunden! Sieht jetzt so aus bei mir:

Das könnte allerdings daran liegen, dass ich damals für 3 Jahre verlängert hatte, um an die 100GB zu kommen. Mein Vertrag läuft also nach dem 30.11.2017 noch ein Jahr normal weiter, bevor ich verlängern kann.

• Dein 100GB Paket ist nicht etwa verschwunden, sondern es wird nur die Packbezeichung nicht mehr dargestellt. Ist mal wieder ein Systemfehler. Dass das Pack sehr wohl aktiv ist siehst du ja selbst an deinem Screenshot, und zwar in dem Rahmen in dem steht "abbestellt zum 30.11.2017". Neben der Weltkugel sollte eigentlich - so wie früher - die Packbezeichnung "Inklusiv-Datenvolumen 100GB" stehen.

• Hallo !

Optisch bei mir das Selbe wie bei Manfred2 , die Bezeihnung ist verschwunden , Weltkugel ohne Deteilbeschreibung...

nur halt seit dem 17.08.2016 ,die kleine aber feine Veränderung von abbestellt zum ,hin zu abbestellbar zum XX.11.2017

Gruß.,DARHALF

• Dann sollte es bei dir anders sein als bei allen anderen. Denn eigentlich ist die Deaktivierung der 100GB Option bei allen datiert auf den Zeitpunkt der letzten VVL +2 Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!