Hallo zusammen,
Ich habe seit März einen Simyo Laufzeitvertrag, der für 24,99 eine Allnetflat und 1GB Daten beinhaltet. Dieser wurde jetzt zu Blau Allnetflat XL migriert und hat laut Kundencenter jetzt 1,2GB und kostet nur noch 23,99. Dafür wird jetzt die Datenautomatik eingeteigt, wobei mir nicht klar ist,mob die wirklich greift oder ob die nur angezeigt wird, weil die immer da steht.
Als Wechselmöglichkeit wird mir ein Wechsel in den gleichen Tarif (Blau Allnet XL) angeboten, der dann 21,99 kosten soll und 3GB Dazen mit Datenautomatik hätte. Alternativ ein 5GB Paket für 6 EUR, wobei mir hier nicht klar ist, ob es dann auch noch eine Datenautomatik gibt.
Grundsätzlich wäre ich an mehr Volumen interessiert, möchte aber auf keinen Fall die Datenautomatik. Dann sollen sie den Scheiß behalten. Solltebdie Automatk jetzt schon gebucht sein, werde ich dem sicher widersprechen, da ich einen Vertrag ohne Abzocke abgeschlossen habe.
Der Kundenservice ist quasi unerreichbar, daher frage ich hier ob jemand genauere Informationen hat.
Gruß, Goetze