T610: Abgestürzt durch Abziehen des Akkufachdeckels

• Hallo zusammen!

Ich habe den Akkudeckel meines T610 abgenommen, ohne das Gerät vorher auszuschalten (kann ja mal passieren). Das Handy hat sich daraufhin von alleine ausgeschaltet (kein Kontakt mehr zwischen Handy und Akku). So weit, so schlecht...

Beim Versuch, das Handy wieder einzuschalten (Akku rein, Deckel drauf) sehe ich jetzt für ca. 10 Sekungen nur eine Sanduhr, unterbrochen von einem einsekündigen schwarzen Bildschirm. Beides schön im Wechsel. Ich habe den Akku schon für längere Zeit vom Gerät getrennt und dann wieder einen Neustart versucht, allerdings ohne Erfolg. Sanduhr!

Was soll ich jetzt tun???

Duff

• was soll mann da tun??

ich würde das gerät dorthin schaffen wo du es gekauft hast oder es eineinschicken

vielleicht erläuterst du ihnen das problem einfach

sowas darf ja eigentlich nicht passieren

ärgerlich ist so eine "sch...miere schon ;)

• Mir ist genau dasselbe passiert, habe dann die Sanduhr etwas länger laufen lassen ca. 2 Minuten und dann ging es wieder.

Bei mir ist auch schon zwischendurch das Farbdisplay des öfterren stehengeblieben, sodaß nichts mehr funktionierte. Da half dann nur noch den Akku rausnehmen.

Es könnte ein Softwärefehler sein.

• Ich bekomme es aber leider gar nicht mehr zum laufen:(

Auch nach einer knappen Stunde ist immer noch die Sanduhr zu sehen!

So ein Ärger...

• Mir ist auch schon das gleich passiert das die Sanduhr kamm aber die ging nach ca. 10 - 15 sec. wieder weg und alles war wieder ok! Ich habe aber denn eindruck das die Software das T610 noch nicht sehr stabil ist :flop: weiß jemand ab es Updata gibt die man selber mache kann oder ob es sowas geben wir oder muss man das Handy Einschicken wenn man es auf dem Aktuellen stand haben will???

Danke und Mfg byDennis.

mfg byDennis.

• Bitte einen aussagekräftigen Threadtitel verwenden, unter dem man sich auch was vorstellen kann.

Ich habs editiert.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!