ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
yami: Durch die Telekom wurde die Aktivierung verzögert das deren Seite der Schnittstelle nicht funktionstüchtig war, dafür können wir nichts und das sollte auch jeder verstehen. Man sieht es ja am Aktivierungsdatum das wir nicht vorher die Aktivierung bekommen haben. Das läuft alles elektronisch ab... Die Lieferzeit von 1-3 Tagen steht bei dem Gerät, das heisst Handy ohne Vertrag.
Für Bestellungen mit Vertrag werben wir mit:
Nach Unterlageneingang benötigen wir ca. 3-5 Arbeitstage Bearbeitungszeit, bis Ihre Bestellung versendet wird. Bei Rufnummernportierungen beträgt die Bearbeitungszeit ca. 7-10 Arbeitstage.
Das haben wir dir auch nochmal per Mail geschrieben.
Natürlich haben wir die Geräte auf Lager, hier hast du sogar gerne einen Screenshot aus unserer Warenwirtschaft... --> http://screencast.com/t/scmdDnGGt
Du kannst mir aber auch liebend gerne deine Bestellnummer mitteilen und ich schaue es mir im Detail an
Dann gebe ich dir mal liebend gerne die Bestellnummmer...... 200093389
Und jetzt erzählst du mir hier bitte, warum trotz angeblichem Lagerbestand mein Paket nicht versendet wird. Am 7.09 habe ich von Vodafone eine SMS bekommen das meine Nummer portiert wird. Dies wurde am morgen des 8.8 auch von der Telekom an mich gesendet. Am 8.9 wurde dies auch so um 12.54 in eurem System vermerkt.
Wo gab es dort jetzt ein Problem mit der Telekom? Wenn das System angeblich gesponnen hat, wieso wusstet ihr dann am 8.9 von der Bestätigung der Telekom?
Dann erzähle mir mal, warum trotz Aussage vom 8.9 "die bestellung wird heute, spätestens morgen versendet" hier immer noch keine Ware versendet wurde. Dann erzähle mir mal warum trotz Aussage vom 12.9 "die Ware wird heute Versand" immer noch keine Ware versendet wurde. Dann erzähle mir mal, warum trotz heutiger(14.09) Aussage "die Ware geht heute in den Versand per DPD und ist morgen bei Ihnen" keine Ware versendet wurde.
Dann erzähle mir mal, warum ich ab heute nicht mehr telefonieren kann und auch keine neue Sim-Karte habe.
Ja... ich höre. Und irgendwelche Entschuldigungen kannst du gleich bei dir lassen. Die will ich nicht hören.