Danke für die Rückmeldung :top:
und viel Spaß mit der Abarbeitung
IFA Spezial :: Orig. Telekom Magenta S | 100€ CB | 15000 Meilen | iPhone 6s 64GB = 1€
-
-
-
Lieber darappa,
sollen diejenigen, die eine Fehlermeldung bei Übersendung der Unterlagen bekamen, diese nun erneut an Euch senden? Oder habt Ihr alle Unterlagen dennoch erhalten?
-
Rattekruemel: Das wäre Klasse. Bitte sendet die Unterlagen an die info at talkthisway punkt de
-
-
Dies hatten ich (und scheinbar einige andere) bereits getan. Dabei gab's keine Fehlermeldung am Wochenende. Ich gehe dann mal davon aus, dass die Unterlagen, die an info@.... gesendet wurden, ordnungsgemäß bei Euch angekommen sind.
Bis wann werdet Ihr die Aktivierungen der Wochenendbestellungen in etwa abgearbeitet haben?
-
Wann gibts die Meilen bzw. wann beginnt die Frist von 14 Tagen zum Einlösen?
-
cosbeos: Das ist nicht mehr möglich.
Rattekruemel: Das ist eine gute Frage. Wir versuchen erstmal unseren Server wieder in die Spur zu bekommen.
7650w: Du hast 14 Tage nach Aktivierung der Sim-Karte Zeit deine Meilen einzulösen. -
Wann darf man hier mit einer Aktivierung und Versand des iPhones rechnen?
sorry, aber Voraktiviert bedeutet für mich die Zeit für die Meilen läuft bereits. Ohne Sim-Karte können die Meilen aber nicht registriert werden.
Morgen werden die neuen iPhones vorgestellt, die Preise dürften dementsprechend sinken. Ich wollte das Handy verkaufen. Der Preis ist bereits vom Wochenende auf heute um 20€ über die einschlägigen Ankaufsplattformen gesunken.
Kann man diese Woche noch ( bis Freitag) mit einer Lieferung von Sim und Handy rechnen? Ich kann ab morgen nicht mehr telefonieren. Ich kann noch nichtmal eine Schufa Abfrage der Telekom sehen. Bedeutet im Klartext, dass hier anscheinend noch gar nichts passiert ist ????
-
Zitat
Original geschrieben von yami22
Wann darf man hier mit einer Aktivierung und Versand des iPhones rechnen?sorry, aber Voraktiviert bedeutet für mich die Zeit für die Meilen läuft bereits. Ohne Sim-Karte können die Meilen aber nicht registriert werden.
Morgen werden die neuen iPhones vorgestellt, die Preise dürften dementsprechend sinken. Ich wollte das Handy verkaufen. Der Preis ist bereits vom Wochenende auf heute um 20€ über die einschlägigen Ankaufsplattformen gesunken.
Kann man diese Woche noch ( bis Freitag) mit einer Lieferung von Sim und Handy rechnen? Ich kann ab morgen nicht mehr telefonieren. Ich kann noch nichtmal eine Schufa Abfrage der Telekom sehen. Bedeutet im Klartext, dass hier anscheinend noch gar nichts passiert ist ????
Richtig, so wie ich das sehe, ist noch nichts mit deinen und auch meinen Unterlagen passiert. Die SIM Karten wurden nur voraktiviert, damit wir noch an der 100€ Alt-gegen-Neu Aktion teilnehmen können.
Ich wollte das iPhone auch verkaufen, da muss man nun spätestens ab Freitag mit einem ziemlichen Preisverfall rechnen, was sehr schade ist. Mit einer Lieferung rechne ich nicht vor nächster Woche, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Der Andrang war wohl einfach zu groß, bei dem guten Angebot
-
Kann mich den beiden Vorpostern anschließen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn Du, darappa, kurz zu unserer Information erklären könntest, was "voraktiviert" heißt.
Vertrag von der Telekom bereits akzeptiert und freigeschaltet?
Vertrag läuft schon und somit Grundgebühr und Fristen z.B. für die Meilen?Ausserdem wäre es prima, wenn Du kurz eine Prognose gibst, wann die Geräte ausgeliefert werden. Sie sind ja immerhin mit "Auf Lager, 1-3 Werktage" gekennzeichnet. Habt Ihr überhaupt genug Geräte da, um die hunderten Bestellungen des Wochenendes zu bedienen? Wann wird etwa geliefert?
Vielen Dank schonmal für das tolle Angebot und Deinen Support hier, darappa!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!