IFA Spezial :: Orig. Telekom Magenta S | 100€ CB | 15000 Meilen | iPhone 6s 64GB = 1€

• Reicht das zeitlich noch, wenn man am Montag bestellt?
    Die Unterlagen müssen ja per post versendet werden?

• Postfach ttw voll!

Liebes Team von ttw,

Euer Postfach für die Zusendung der Vertragsunterlagen ist augenscheinlich überfordert / voll.
    Nach Zusenden der Unterlagen erhält man augenblicklich eine Mail mit folgendem Inhalt:

This is the mail system at host mx02.seibert-media.net.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
    delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<vertrag@talkthisway.de>: permission denied. Command output: maildrop: maildir
    over quota.

• Hallo,

ich habe euch vor knapp 6h eine Mail wegen des Angebots geschickt und warte immer noch auf eine Antwort. :-\

Ist das nicht zeitkritisch wegen des 100-Euro-Bonus, der nur bis morgen gilt?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      phantasio77: Ich kann dich und alle anderen beruhigen. Wir werden alle Bestellungen so aktivieren, dass jeder an der "Alt gegen Neu" Aktion teilnehmen kann. Natürlich werden in diesem Fall auch alle Portierungen berücksichtigt.

So, Bestellung ist raus und Unterlagen per Mail versendet (Bestellung Nr. 200093259).

Ich hoffe es klappt auch wie versprochen!

Grüße

grizuac

• Zitat

Original geschrieben von grizuac
    So, Bestellung ist raus und Unterlagen per Mail versendet (Bestellung Nr. 200093259).

Hat die Zusendung der Unterlagen bei dir ohne die zuvor beschriebene Fehlermeldung funktioniert?

• Zitat

Original geschrieben von dudester
    Hat die Zusendung der Unterlagen bei dir ohne die zuvor beschriebene Fehlermeldung funktioniert?

Ja!

• Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Ja!

hm :/ habe es nun schon zum siebten mal probiert und stets die beschriebene Meldung..

• Zitat

Original geschrieben von dudester
    Ok, Danke. Mache ich nun auch :top:
    Bisher habe ich wie in der Bestellübersichts-Mail angegeben an vertrag@talkthisway.de gemailt

Da habe ich auch gerade probiert... Klappt nicht :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!