ZitatOriginal geschrieben von ententreiber
Ich finde das Angebot gut.
Bei uns auf dem Dorf ist nix mit DSL, bis jetzt bin ich mit Aldi Talk online, 5 GB für 14,95 Euronen.
Da sind doch die 20 GB für 20 Euro ein wahrer Segen.
Das glaube ich dir.
ZitatOriginal geschrieben von ententreiber Der erste Versuch über den Chat ist aber kläglich gescheitert, da es bei uns nicht angeboten wird.
Aber genau das ist das Problem bei diesen Angebot. Es ist nur dort buchbar, wo es das T-Rechenmodell und das darauf aufbauende T-Buchungssystem zulässt.
ZitatOriginal geschrieben von ententreiber Jetzt habe ich mir mal die Gratis Karte der Telekom bestellt und schau mal ob das allerbeste Netz aller Zeiten nicht doch LTE liefert. 3G gibt es in der Tat nicht, das hatte ich schonmal mit Lebara getestet.
Jetzt teste erst einmal T-LTE, ob es wirklich nicht verfügbar ist, wie es offensichtlich das T-Rechenmodell bei dir annimmt. Vielleicht ist es ja wirklich so. Ansonsten hast du zwar die Gewissheit, dass T-LTE bei dir funktioniert, du es aber nicht buchen darfst.
ZitatOriginal geschrieben von ententreiber Da sagen immer alle, dass O2 sooooo schlecht ist, die liefern wenigstens 3 G und schwaches 4G.
Das ist letztendlich alles Marketinggewäsch. Wenn ich diesen Blödsinn mit D-Netzqualität oder die Lüge mit dem "besten Netz" höre und lese, naja...
Eplus hat hier vor Ort gut ausbaut/war gut aufgestellt. Ich habe hier stabile 13/2,5MBit/s via 3G, dass bieten weder die T noch VF mit ihren LTE800. GSM900, also D-Netz-Qualität, gibt es hier von allen, wobei die Eplus Sender auch problemlos Indoor-GSM-Empfang ermöglichen, was bei VF und bei T erst recht nicht gegeben ist.