ZitatOriginal geschrieben von bobbel
Absoluter Wahnsinn der Laden. Lieferadresse der Homespot SIM war unterschiedlich zur Homespot Adresse. Jetzt kam über den Chat raus, dass der Hotline Mensch, der meine Bestellung entgegen genommen hat, die Lieferadresse Adresse als Homespot eingetragen hat obwohl ich bestimmt 3 mal die richtige Homespot Adresse genannt hatte und er es auch bestätigt hat :mad:
Homespot ändern ist technisch (noch) nicht möglich, auch nicht für 20 Euro wie es auf der Webseite steht. Nur stornieren und neu bestellen möglich. Ok, mir bleibt ja nix anderes übrig, also nochmal von vorne...
Doch jetzt geht Homespot an meinem Wunschort plötzlich doch wieder nicht mehr :confused:
Schlussendlich habe ich dann doch eine Adresse im näheren Umfeld genommen bei der auch Hybrid gehen würde. Jetzt heißt es warten und hoffen bzw beten das wie versprochen der erste Homespot Vertrag kostenlos storniert wird und zweitens das die Homespot Adresse diesmal richtig ist und funktioniert.
Klingt ja alles nach Congstar, wie man es kennt.