Wechsel von Unitymedia zu Telekom Magenta Zuhause L

• Hallo,

ich möchte von UM zur Telekom wechseln.
    Vertrag läuft zum 17.10.2016 aus.
    Kündigung bereits erfolgt.

Ich suche ein Angebot für :
    - Magenta Zuhause L (100 Mbit sind verfügbar)
    - TV Plus (HD-Programme)
    - Receiver 400
    - Speedport 724 V

Zudem läuft mein Magenta Mobil S am 30.09. aus.
    Vielleicht lässt sich da etwas kombinieren ?

Im Telekom Laden wurde mir der Magenta Zuhause L für 55,-- € /Monat angeboten
    Für den Magenta Mobil S 24,95 / Monat.

vielen Dank

• Hallo frankeun,

wenn auch die Rufnummer von UnityMedia zu uns portiert werden soll, könnte die eigenständige Kündigung ein Problem darstellen. Aber damit können wir uns auch befassen, wenn es so weit ist.

Aktuell bekommst du einen Neuanschluss bei uns, unabhängig von der Bandbreite, für 19,95 Euro in den ersten 12 Monaten. Ab dem 13. Entscheidest du dann, welche Bandbreite du dann für den normalen Preis weiter betreiben möchtest.

Wenn du auch weiterhin einen Mobilfunkvertrag bei uns hast, profitierst du auch von den MagentaEINS Vorteilen (ganz neu: EntertainTV mobil für lau!!!)

Wie sieht es aus? Wollen wir uns mal zusammensetzen und ein Paket für dich schnüren?

Dann schick mir einfach deine Kunden- und Adressdaten über dieses Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true zu und ich nehme mich der Sache an.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!