Sieht doch irgendwie sehr stylish und edel aus, oder?
-
-
-
Mir gefällt es auch sehr gut. Bin auf die Kamera gespannt.
-
So wie ich das verstanden habe hat es den gleichen Sensor mit der gleichen Optik. Ich hoffe wirklich, dass sie die verwaschenen Ränder endlich in den Griff bekommen haben - das war beim Z5 und auch noch X echt "krass".
-
Für alle Vorbesteller bis 3.10 gibt es Kopfhörer im Wert von 199 Euro kostenlos dazu...
-
Hier ne ganz gute Erklärung, wie die Kamera verbessert wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Für alle Vorbesteller bis 3.10 gibt es Kopfhörer im Wert von 199 Euro kostenlos dazu...OT: Die MDR-XB950BT kosten allerdings "nur" rund 130 Euro und sind klanglich nur was für Leute, die Musik nicht mögen dafür lieber vom Bass erschlagen werden /OT
Zum XZ: Ich verstehe die Produktpolitik von Sony nicht (mehr): Ein Xperia X, aber diesmal mit besserer Kamera? Für knapp 700 Euro?
Oder was unterscheidet das XZ vom X?
-
Die Kamera
-
- Kamera
- Displaygröße
- Design
- Prozessor
- USB C
- Farben -
Wie immer hatte einer bei Sony eine gute Idee: "Wir haben zu viele Produktlinien. Um effizienter zu werden müssen wir Produktlinien einstampfen." Und dann kam ein anderer: "Machen wir einfach nur noch eine Produktlinie Z. Und dann alle Smartphones von bisher. ZX ZXcompact Z ZA ..."
-
Nachdem das mit dem Samsung Note 7 ja nun ein Schuss in den Ofen war und ich erstmal wieder zum Sony Z3 Compact zurückgewechselt bin, kommt in Kürze das XZ in Blau. Finde es sehr gelungen und es wird hoffentlich lange genug halten, bis ein ordentliches Smartphone mit 4K-Display und Google-Daydream-Kompatibilität mit Snapdragon 830 kommt (auf keinen Fall wieder ein Samsung, ich hoffe auf ein Sony Z5 Premium Nachfolger).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!