Hat jemand Infos, was mit dem seit letztem Jahr nicht mehr neu abschließbarem Tarif „L+ Premium“ passiert bzgl. 5G? Datenvolumen? Magenta1 Rabatt bei Verlängerung? Ich nehme an, dass er einfach unverändert (15 GB*2, weiterhin 10,- EUR) und 5G-frei weitergeführt wird. Aber stimmt das?
Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?
- HerrTPunkt
- Geschlossen
-
-
-
So ganz verstehe ich die Smartphone Klassen nicht:
Alt --- Neu
[TABLE="border: 1, cellpadding: 1, width: 500"]
[tr]
[td]Alt
[/td]
[td]Neu
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Ohne Handy
[/td]
[td]Ohne Smartphone
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Einsteiger-Handy
[/td]
[td]Smartphone
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Handy
[/td]
[td]Top-Smartphone
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Top Handy
[/td]
[td]Premium Smartphone
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Premium Handy
[/td]
[td]Premium Plus Smartphone
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]-
[/td]
[td]Hero Smartphone
[/td]
[/tr]
[/TABLE]Was ist eigentlich ein Hero-Smartphone?
+5€ Einsteiger Smartphone
+10€ Smartphone
+20€ Top Smartphone
+30€ Premium Smartphone
+40€ Premium Plus Smartphonehast du was zu Hero smartphone gefunden ? , müsste dann + 50€ sein zB für das XS MAX/11 PRo mit 5125 GB oder sowas und das neue Galaxy Fold 5G was 20000€ kostet.
-
Hmm, ich kann aktuell gar nix wechseln, obwohl weniger als 1 Jahr Laufzeit. Ich kann auch nicht in den XL wechseln...versteh wer will.
Da hängt wohl noch einiges schiefHat jemand Infos, was mit dem seit letztem Jahr nicht mehr neu abschließbarem Tarif „L+ Premium“ passiert bzgl. 5G? Datenvolumen? Magenta1 Rabatt bei Verlängerung? Ich nehme an, dass er einfach unverändert (15 GB*2, weiterhin 10,- EUR) und 5G-frei weitergeführt wird. Aber stimmt das?
Am laufenden Verträgen ändert sich nichts, es sei denn man wird selbst aktiv. -
Puh, das ist aber schon ganz negativ, denkst du nicht auch?
Also im ersten Moment war ich auch nicht begeistert, aber beim zweiten und dritten hinsehen ist das alles nicht schlecht. Man bekommt deutlich mehr als vorher für einen kleinen Aufpreis von 3€ (regulär).Und jetzt sag mir mal was nicht zwischendurch teurer wird (Müll, Miete, Strom, Lebensmittel,...)
3€ ist das was nicht wenige an einem halben Tag verrauchen, und da hast hier aber den ganzen Monat was von.:
Ich als Magenta 1 Kunde würde bei Wechsel vom alten in den neuen M,zwar 8 € mehr zahlen als bisher,bekäme dafür 14 GB mehr .
14 GB entspreche 7 Speed on Pässe a 15 € . -
Am laufenden Verträgen ändert sich nichts, es sei denn man wird selbst aktiv.
Das gilt dann dieses Jahr und für meinen Tarif?
Dieses Jahr bekommt der XL Premium ja 5G, ohne dass der Kunde was macht.
Letztes Jahr bekam ich ohne mein Zutun 5GB mehr Inklusivvolumen.
Außerdem muss ich ja jedes Jahr aktiv werden und um zwei Jahre verlängern, sonst macht mein Tarif keinen Sinn. -
Im Moment scheinen die Telekom-Server überlastet zu sein.
Komm gar nicht erst auf deren Seite. -
Letztes Jahr bekam ich ohne mein Zutun 5GB mehr Inklusivvolumen.
Ist die Frage, warum du die 5GB zusätzlich bekamst?
Für mich hört sich das eher so an, als hättest du den M Tarif mit 5GB gehabt, und durch Magenta 1 die Verdopplung auf 10GB?Also wenn man die neuen Konditionen und GB will, dann muss man auch aktiv den Tarif ändern, und dann greifen auch nur noch die 5€ Magenta1 Rabatt, aber eben auch die neuen GB und Co.
Im Moment scheinen die Telekom-Server überlastet zu sein.
Komm gar nicht erst auf deren Seite.
Bei mir funktioniert alles.
Die Tarifänderungs-Seite ist allerdings gerade down, vielleicht behebt man gerade die Fehler. -
Ist die Frage, warum du die 5GB zusätzlich bekamst?
Für mich hört sich das eher so an, als hättest du den M Tarif mit 5GB gehabt, und durch Magenta 1 die Verdopplung auf 10GB?
.
ich habe seit 2015 den L+ Premium, bis letztes Jahr mit 10 GB, seit Ende August 2018 dann 15 GB Inklusivvolumen, seit Oktober 2018 dann - Dank Magenta 1 fähigem DSL Vertrag - verdoppelt auf 30 GB. -
ich habe seit 2015 den L+ Premium, bis letztes Jahr mit 10 GB, seit Ende August 2018 dann 15 GB Inklusivvolumen, seit Oktober 2018 dann - Dank Magenta 1 fähigem DSL Vertrag - verdoppelt auf 30 GB.
Ach okay, beim L+ Premium weiß ich es leider nicht, den hatte ich nicht so auf dem Schirm.
Aber automatisch gibt es auf jeden Fall keine Erhöhung diesmal, zumindest in den S-L -
Die Dayflat ist still und leise verschwunden, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!