Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

• Denke auch, dass auf den Vodafone 20€ Tarif noch reagiert wird...

Glaube ich kaum.
    Schau dir Mal deren inklusiv Leistungen und Preise bei Prepaid Mal an im Vergleich zur Konkurrenz(ausser deren eigenes Congstar vielleicht).
    Und bei den Vertragspreisen können die niemals Prepaid Angebot mit 10 GB LTE und Allnet flat für 20 Euro anbieten.

• Ein Freund von mir behauptet es wir trotzdem noch 'Überraschungen' geben. Will mir das aber nicht mitteilen.

Da bin ich aber gespannt. Die Telekom und Überraschungen. :D

• Die neuen Telekom-Tarife sind leider wirklich wieder ein Totalausfall :(

Die Einstiegstarife mit 1GB bzw. 2GB fuer heutige Verhaeltnisse und im Vergleich zu Prepaid ein Schlechter Witz, und die eigentlichen neuen MagentaMobil Tarif viel zu teuer. :(

• Die neuen Telekom-Tarife sind leider wirklich wieder ein Totalausfall :(

Die Einstiegstarife mit 1GB bzw. 2GB fuer heutige Verhaeltnisse und im Vergleich zu Prepaid ein Schlechter Witz, und die eigentlichen neuen MagentaMobil Tarif viel zu teuer. :(

Ach je, wir sind hier aber nicht bei Wünsch-dir-was, was sich der kleine Martin in seiner eigenen Welt so vorstellt.

Es gibt Kunden, die benötigen weder grosses Datenvolumen noch möchten sie eine Prepaid Karte nutzen.
    Und dafür gibt es diese sog. "Einsteigertarife". Warum ist es denn ein Problem für genau solche Kunden die nur max. 1-2 GB benötigen, einen Tarif für 15 bzw. 25 Euro anzubieten?

Die neuen Tarif sind keineswegs "zu teuer", sie bieten für gutes Geld ein ordentliches Gesamtpaket.
    Bei keiner bisherigen Tarif Generation der Magenta Mobil Tarife wurde soviel Volumen draufgepackt wie bei diesen Tarifen. Und für jeden Nutzer ist das passende dabei.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Es gibt Kunden, die benötigen weder grosses Datenvolumen noch möchten sie eine Prepaid Karte nutzen.
    Und dafür gibt es diese sog. "Einsteigertarife". Warum ist es denn ein Problem für genau solche Kunden die nur max. 1-2 GB benötigen, einen Tarif für 15 bzw. 25 Euro anzubieten?

Aber auch da gibts bei callmobile, Crash Tarife, klarmobil, Sparhandy, Tarifhaus, etc. meistens günstigere Angebote.

Bis vor Kurzem gab es bei Crash Tarife die Allnet-Flat mit 2GB LTE Daten im Telekom Netz fuer 9,99€ monatlich. Aktuell waere das billigste Angebot glaub ich 9,99€ in den ersten zwoelf Monaten und danach 16,99€, also effektive 13,49€. Kann aber sein das es sogar noch ein guenstigeres Angebot gibt.

Die neuen Tarif sind keineswegs "zu teuer", sie bieten für gutes Geld ein ordentliches Gesamtpaket.
    Bei keiner bisherigen Tarif Generation der Magenta Mobil Tarife wurde soviel Volumen draufgepackt wie bei diesen Tarifen. Und für jeden Nutzer ist das passende dabei.

6GB finde ich jetzt keinesfalls besser als 3,5GB + StreamOn Chat&Social. Allein mit Youtube kann man die fehlenden 2,5GB sehr schnell reissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!