War nicht mal irgendwas in Aussicht, dass die Tarife künftig alle Flat werden sollen aber mit tarifabhängiger Geschwindigkeitsdrossel die von Anfang an wirkt?
Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?
- HerrTPunkt
- Geschlossen
-
-
-
Das dachte ich eigentlich auch. Ich werde meinen Magenta S jedenfalls nächstes Jahr nicht mehr verlängern, wenn es bis dahin immer noch ein Volumentarif ist. Wenn ich sowieso aufs Volumen aufpassen muss, dann reicht mir auch ne Prepaid von der Telekom. Tethering ohne Stress geht nur mit extrem hohem Volumen oder Flat.
-
Die Flat Tarife sind ja nur in einer Umfrage erschienen, denke nicht das die so schnell kommen. Wieso sollte man sonst gerade erst StreamOn um die Chat&Social Option erweitern.
-
Die Flat Tarife sind ja nur in einer Umfrage erschienen, denke nicht das die so schnell kommen. Wieso sollte man sonst gerade erst StreamOn um die Chat&Social Option erweitern.
Wenn solche Tarife kämen, würde doch keiner mehr den Magenta XL buchen, alles Traumtänzer hier, es gibt wenn überhaupt mehr Volumen und das wars bis zur IFA 2020.
Statt Abbau von Stream On wird es sogar erweitern mit Social Media, das spricht doch Bände. -
Auch für Bestandskunden ?
Vermutlich muss man dann einfach in die neue Tarifstruktur wechseln, was dann hoffentlich ohne Änderungen an der Laufzeit etc. einhergeht. Hoffe übrigens auch, dass man an die Prepaidkunden denkt; denn bei VF gibt es für den gleichen Preis 2 GB; bei der Telekom nur 1,5 GB usw.
-
So Leute, nächsten Wochen ist es soweit ,dann wird es mehr Datenvolumen in den Magenta Tarifen geben ,nähere Infos dann am Montag
Wenn die Telekom gut drauf ist werden die aktuellen Bonusvolumina zu regulären. Wenn sie schlecht drauf ist gibt's ein Gigabyte mehr...
-
Die Telekom will am Mittwoch (3. Juli) um 12 Uhr auf einer Pressekonferenz einen Ausblick auf 5G geben. Soll auch über die Website gestreamt werden.
-
Stream On für Prepaid Kunden wäre ein Traum ,meinetwegen erst ab dem L Tarif oder XL,aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.
-
Wenn was mit dem Datenvolumen passiert im Juli meinetwegen, vielleicht ist es morgen früh schon zu bemerken, wenn es für Bestandskunden vorgesehen ist.
Meist werden solche Volumenanpassungen mit Beginn des neuen Monats vollzogen. -
Stream On für Prepaid Kunden wäre ein Traum ,meinetwegen erst ab dem L Tarif oder XL,aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.
In anderen Laendern gibts das scho laengst.
StreamOn fuer Prepaid waere schon toll, vorallem auch fuer Schueler und so. Koennte man auch gut als Aufladebonus gestalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!