Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

• Ab 18.6. 19 gibt's eine neue Stream on Option "Social&Chat", die mit monatlich mit 4,95€ zu Buche schlägt. Wer sie vom 18.6. bis 5.9.19 bucht, für den jenigen ist die Option 24 Monate kostenlos.

Das klingt wirklich toll, vorallem da auch Youtube dabei ist, und es auch für MagentaMobil S (evtl. sogar XS) moeglich ist.

Falls die Kombination auch mit XS moeglich waere, dann wuerde ich es schon machen und von XS, denke als Haendlerangebot koennten sollte XS fuer max. 17€ monatlich moeglich sein. Falls zur IFA wirklich guenstige Unlimitied-Flats kommen sollten kann man ohnehin bestimmt wechseln, weil bei der Telekom konnte man bis jetzt immer in die aktuellen Tarife wechseln.

• Naja, die aktuellen MehrGBs sind eine Aktion und werden nicht an Bestandskunden weitergereicht. Sprich die Telekom kann auch kundenunfreundlich sein.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo,

macht es in Euren Augen Sinn, bei der Telekom aktuell zu verlängern? Vertragsende ist Ende Oktober, oder abwarten, was sich die nächsten Wochen tut. Angebot war Magenta S mit 2,5 + 3 GB 12 Monate 26,95€, dann 12 Monate 36,95€ (Schnitt 31,95 €)

Danke für die Einschätzung

• Da per PN gefragt wurde, mach ich mal kein Geheimnis draus. Kann ja auch sein, dass ich übers Ohr gehauen wurde , wobei mir sowas nur bei Vodafone, aber nie bei der Telekom passiert ist.
    65 Euro pro Monat ohne Handy den Magenta XL.
    Im Connect App der Telekom hat gerade auch die Anzeige gewechselt. Da steht nicht mehr 10GB, sondern unlimited.
    Jetzt hoffe ich natürlich ich krieg das wirklich zu 65 Euro pro Monat für zwei Jahre.
    Ist ein Magenta XL ohne Handy, bei dem mit Handy gibt es den Rabatt nicht, sonst hätt ich den genommen.

Das ist ja interessant!

Nur muss man dafür vermutlich Telekom Hotspot Bestandskunde sein?

Und gilt das nur für zufällig ausgewählte Kunden?

Und gäbe es darauf noch 10 Euro Rabatt bei Magenta1?

Mag jetzt nicht meine Hauptnummer in die App eintragen.

Vermutlich testen die bereits Tarifangebot aus für die IFA.

• Hab gerade die VVL Bestätigung vor mir liegen
    Der Rabatt von 15 Euro gilt bis 2024, also 60 Monate lang, sofern ich nicht am Vertragrumspiele und mir irgendwelche Dinger dazubestelle.
    Ich würde mir wohl höchstens noch ne Multicard für eine Apple Watch dazubestellen, ansonsten bin ich rumumzufrieden.
    Mag sein, dass Freenet Funk weniger als die hälfte kostet, doch was nützt das einem wenn man indoor keinen Empfang hat und Outdoor keine 3 bis 6 Mbits. Da geht Streaming nicht einwandfrei und ich wohne in Dortmund, das ist doch kein Dorf auf einem einsamen Berg.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Bei " Stream on" ist es ja so, daß die genutzte App immer auf den neuesten Stand sein muss. Wenn bei Huawei Besitzern wie mir, die Updates für Facebook, WhatsApp und Co. wegen des US Banns ausbleiben, wie es dann vertraglich ist, sollte Stream on nicht mehr funktionieren.

• Bei " Stream on" ist es ja so, daß die genutzte App immer auf den neuesten Stand sein muss. Wenn bei Huawei Besitzern wie mir, die Updates für Facebook, WhatsApp und Co. wegen des US Banns ausbleiben, wie es dann vertraglich ist, sollte Stream on nicht mehr funktionieren.

Quatsch

Telekom behauptet sie macht deep packet inspection. Ich glaub es nicht.

Sie machen einfach IP Server whitelisting.

„Was soll eine app anders machen als vorher ? “
    - nichts!

stream on geht oft auch per Hotpsot
    fast.com ist auch ohne datennutzung.

Einfach ruhig bleiben.
    sorry aber für Android gibts tausend quellen an Apps zu kommen.
    Geräte die bis Mai gebaut sind verlieren sowieso gar nichts.

sie behauptet auch: video telefonie geht in der neuen option nicht.
    das werde ich mal mit snapchat testen.

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• Hab gerade die VVL Bestätigung vor mir liegen
    Der Rabatt von 15 Euro gilt bis 2024, also 60 Monate lang, sofern ich nicht am Vertragrumspiele und mir irgendwelche Dinger dazubestelle.
    Ich würde mir wohl höchstens noch ne Multicard für eine Apple Watch dazubestellen, ansonsten bin ich rumumzufrieden.
    Mag sein, dass Freenet Funk weniger als die hälfte kostet, doch was nützt das einem wenn man indoor keinen Empfang hat und Outdoor keine 3 bis 6 Mbits. Da geht Streaming nicht einwandfrei und ich wohne in Dortmund, das ist doch kein Dorf auf einem einsamen Berg.

Der rabatt gilt weiterhin:
    -bei jeder optionsänderung
    - bei einbuchung bei Magenta
    - bei adressänderung
    - bei Kontoverbindungsänderung

achtung multisim apple watch immer noch 30€ im Monat!

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• Telekom behauptet sie macht deep packet inspection. Ich glaub es nicht.

Sie machen einfach IP Server whitelisting.

Genau so ist es, so höre ich zb. viel Radio mit der Replaio App, dort habe ich unter anderen auch einige Sender per manuell eingetragen, die die davon in der StreamOn Liste sind werden auch hier nicht berechnet. Gleiches auch bei Video, im VLC habe ich den Streamlink von MagentaMusik360 Stream eingetragen und kann diesen Stundenlang schauen ohne das etwas an Daten berechnet wird. Youtube Uploads sind auch bei StreamOn inbegriffen, weil es zufällig die selbe Adresse ist wie auch beim abspielen von Videos.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!