Na wenn es erst in 1 bis 2 Jahren neue Tarife gibt ,die uns Spass machen.Na dann müssen wir noch ein Weilchen mit den aktuellen Tarifen Vorlieb nehmen.:)
Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?
- HerrTPunkt
- Geschlossen
-
-
-
Na wenn es erst in 1 bis 2 Jahren neue Tarife gibt ,die uns Spass machen.Na dann müssen wir noch ein Weilchen mit den aktuellen Tarifen Vorlieb nehmen.:)
Die aktuellen Tarife kann man mit etwas aufwand auch richtig billig haben. Ich bin mal gespannt wie das weitergeht. Das geht nur so lange, wie die telekom nichts unternehmende kunden hat die munter 40€ ohne telefon oder gegenleistung für 2GB zahlen
-
Ich habe gerade den Magenta XL mit einem Rabatt bekommen, ich fass es nicht. Weiß jetzt nur nicht, ob ich verarscht worden bin. Rabatte gibts bei Telekom eigentlich nicht:) , ich bin aber gierig und habe zugesagt , angeblich haben die gerade eine aktion:) hab ne VVL ohne Handy gemacht.
-
Da per PN gefragt wurde, mach ich mal kein Geheimnis draus. Kann ja auch sein, dass ich übers Ohr gehauen wurde , wobei mir sowas nur bei Vodafone, aber nie bei der Telekom passiert ist.
65 Euro pro Monat ohne Handy den Magenta XL.
Im Connect App der Telekom hat gerade auch die Anzeige gewechselt. Da steht nicht mehr 10GB, sondern unlimited.
Jetzt hoffe ich natürlich ich krieg das wirklich zu 65 Euro pro Monat für zwei Jahre.
Ist ein Magenta XL ohne Handy, bei dem mit Handy gibt es den Rabatt nicht, sonst hätt ich den genommen. -
Die aktuellen Tarife kann man mit etwas aufwand auch richtig billig haben. Ich bin mal gespannt wie das weitergeht. Das geht nur so lange, wie die telekom nichts unternehmende kunden hat die munter 40€ ohne telefon oder gegenleistung für 2GB zahlen
Wenn ich mal den monatlichen 10 € Smartphonezuschlag rauslasse, zahl ich für Magenta Mobil M Sim only inkl. Magenta 1 mit 10GB bis Januar 2020 ,27 € ,danach die restlichen 12 Monate der MVLZ 37€ monatlich.
-
Wenn ich mal den monatlichen 10 € Smartphonezuschlag rauslasse, zahl ich für Magenta Mobil M Sim only inkl. Magenta 1 mit 10GB bis Januar 2020 ,27 € ,danach die restlichen 12 Monate der MVLZ 37€ monatlich.
hast aber ein endgerät bekommen mit mehr als 240€ Rabatt wahrscheinlich
-
hast aber ein endgerät bekommen mit mehr als 240€ Rabatt wahrscheinlich
12 Monate a 10€ Rabatt
24 Monate a 10 € Magenta 1 Vorteil
250€ Handy Rabatt -
Ab 18.6. 19 gibt's eine neue Stream on Option "Social&Chat", die mit monatlich mit 4,95€ zu Buche schlägt. Wer sie vom 18.6. bis 5.9.19 bucht, für den jenigen ist die Option 24 Monate kostenlos.
Nebenbei wird die Stream on Gaming Option ab 21.6.19 dauerhaft auf 0€ rabattiert.
Beide Optionen können zu Magenta Mobil XS bis L gebucht werden. -
Das klingt nicht, als ob Stream On in nächster Zeit eingestellt wird und durch Bandbreitentarife ersetzt wird.
Das ist wirklich schade, bin zwar jetzt im Magenta XL, wäre aber trotzdem gut für alle wenn man einfach Bandbreitenlimitflats bieten würde. So 50 MBits bei Magenta M und mehr Bandbreite bei den höheren Tarifen. -
[USER="14891"]mayday7[/USER]
Aber das Aktionsende 05.09.19. Am 6.9.19 beginnt die IFA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!